Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 18:15
@Schnitzeldroid
Du willst mit mir diskutieren? Woher bekommst du deine Informationen? Aus solchen dummen Videos?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 18:20
@Dekujunge
Gegenfrage: Woher hast du deine Informationen?

Nein aber ich dachte ein Video wurde dir vielleicht einfacher vermitteln warum PEGIDA eine Schwachsinnsbewegung ist die viel zu viel Aufmerksamkeit bekommt.

Meine Informationen habe ich sowohl aus Nachrichten-Magazinen wie der WELT, dem Focus usw. als auch von Videos wie z.B. denen von Was Geht Ab! und auch aus der Schule, wo ich auch mit anderen Schülern und Lehrern über Politik diskutiere (insbesondere in Geschichte).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 18:21
@Schnitzeldroid
Pegida !!!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 18:21
@Dekujunge
Eine Begründung wieso das Video dumm ist hätte ich auch gerne.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 18:22
@NyancatOpal
go-home-youre-drunk-meme


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 18:23
@Schnitzeldroid
t282eea 133
wo wohne ich?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 18:26
@Dekujunge
Ich merke , dass dir die Argumente ausgehen und du es daher nicht mehr schaffst vernünftig mit mir zu diskutieren.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 18:27
@Schnitzeldroid
wo verdammt wohne ich? deine Ausflucht prallt eher an mir ab


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 18:29
@Dekujunge
Was soll das für eine Frage sein?
Du antwortest ja auch nicht auf meine Fragen.
Du wirst ja wohl selbst wissen wo du wohnst. Bei deinen Antworten weis man nie in welchem Kontext sie sich auf meine Argumente und Fragen beziehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 18:30
@Schnitzeldroid
DRESDEN und Wo wurde die PEGIDA gegründet bzw abgehalten?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 18:35
@Dekujunge
Achso also beruhen deine Informationen über den Rechtsextremismus, die rechte politische Einstellung sowie die PEGIDA auf folgender Quelle: DRESDEN. Hab ich das soweit richtig verstanden? Deine Informationsquelle ist also dein Wohnort. Antworte entweder in vernünftigen Sätzen oder lass es bleiben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 18:36
@Schnitzeldroid
Ich habe nicht gesagt das Ich mich in Sachen Rechtsextremismus auskenne aber mit Pegida
die findet sozusagen vor meiner Tür statt


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 18:37
@Dekujunge
Kennst du dich mit dem Patriotismus aus?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 18:38
@Schnitzeldroid
ich bin sehr Patriotisch


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 18:40
@Dekujunge
Schön. Und kannst du mir auch erzählen was Abendland bedeutet?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 18:41
@Schnitzeldroid
das ist überholt aber bedeutet eigentlich Länder mit nicht Islamistischen Glaube bzw Länder die Westlich /Nordlich liegen siehe Europa


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 18:49
@Dekujunge
OK. Und wieso hast du mir vorhin widersprochen als ich sagte, dass zwischen dem rechts sein und Rechtsextremismus ein großer Unterschied besteht wenn du dich doch gar nicht mit dem Rechtsextremismus auskennst?

Du hast mir immer noch nicht beantwortet was so dumm an dem Video von vorhin ist.
Und nebenbei kannst du dir ja auch noch dieses Video hier ansehen und mir dann auch sagen was "dumm" daran ist.

Youtube: Hat Pegida Recht? | Faktencheck #YouGeHa
Hat Pegida Recht? | Faktencheck #YouGeHa
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 18:59
@Schnitzeldroid
Das sind irgendwelche komische Blogger
Es geht aber nichtmehr von Grundgedanken um Islamisierung alleine!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.01.2015 um 19:01
@Schnitzeldroid
mich geht es auch etwas an... aber die machen sich selber die Zustände in den Asylheimen nehmen die Drogen und prügeln die sich stechen sich tot oder killen sich selber! aber selbst Schuld bloß will ich das in diesem Land nicht haben


melden