Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 08:40
@desparil
Well..... That comic is new for me. The interaction from Lyra with Zecora is a good idea. But i don´t like the result


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 08:42
@NyancatOpal
:troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 10:10
Did you know that 2015 is the year of the sheep ?
h98706DAD


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 11:22
@El_Gato

Ich poste die Anthros doch nur, weil ihr euch immer so schön darüber aufregt :D


fullOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 11:25
@Grymnir
:trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 11:28
@desparil
You know, thats my way of having fun here ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 11:31
@Grymnir
fullOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 12:27
So, jetzt weiß ich wie ich im Notfall reanimieren kann und weil wir nun verpflichtete sind auch euch aufzuklären, lasse ich einfach dieses Video hier ;)

Youtube: TV-/Kinospot Ein Leben retten
TV-/Kinospot Ein Leben retten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 12:32
@Grymnir

Well... In that case I will just ignore any anthro stuff you post here. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 12:34
@El_Gato

Exellent, now i can do whatever the fuck i want here!

anthro spitfire and luna by newyorkx3-d5Original anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 13:09
@Zerco
Yes man xD
http://www.play3.de/2015/02/10/bethesda-e3-pressekonferenz-angekundigt/
Die Chancen stehen jetzt extrem hoch das es dort eine Ankündigung von Fallout 4 geben wird.
Ich werd mir den live stream aber sowas von geben. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 13:10
@Grymnir

You're welcome to do that if you wanna go back over the wall like your fellow ossi. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 13:21
@flyinbo

Wenn ich zu diesem Zeitpunkt daran denke und kann, schaue ich mir den Livestream auch an. Und bitte, bitte lasst es Fallout 4 sein XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 13:29
@El_Gato
Ah, auch schon wach


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 13:44
@flyinbo

Stimmt ja, Fallout 3 ist ja schon wieder 7 Jahre her XD Jetzt will ich noch mehr ein Fallout 4 XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 13:53
Fallout 4 soll die gleiche Grafikqualität wie Dying Light haben :D

FINAL evening02 jpgOriginal anzeigen (1,0 MB)

Und der gleiche Gewaltgrad, aber beide sollen natürlich nicht indiziert (oder beschnitten) werden, da dies ja bei Dying Light nicht sicher ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 14:00
@Zerco
Ja vorallem weil sie ja diesen Rhythmus haben:
Bethesda Gamestudios Entwickelt: Fallout 3
Bethesda Publisht Spiel: Wet
Bethesda Publisht Spiel: Brink
Bethesda Publisht Spiel: Fallout new vegas
Bethesda Publisht Spiel: Rage
Bethesda Gamestudios Entwickelt: TES V Skyrim
Bethesda Publisht Spiel: Disonored
Bethesda Publisht Spiel: Wolfenstein the new Order
Bethesda Publisht Spiel: The evil within
Bethesda Publisht Spiel: Battlecry
Bethesda Gamestudios Entwickelt: * Fallout 4 *
Das muss einfach sein das ergibt sonnst keinen Sinn. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 14:04
@Zerco
Oh ja die Grafik wäre was und die Gewalt ist doch in Fallout hoch?
Hast du die uncut version mal gesehn. Da fetzt es auch. Nur ist die Engine doof und daher ist nur bestimmte Zerstörung des Körpers möglich und keine Dynamische wie etz bei Dying Light ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 14:07
@flyinbo

Der Gewaltgrad kenn ich, ich habe ja selbst New Vegas in Uncut und hoffe dass Fallout 4 wieder Uncut wird ^^ Aber ich meinte z.B. das Blut, das mir bei Dying Light viel besser gefällt, da es nicht nur Spritzer auf dem Boden sind die da einfach auftauchen, sondern eine richtige Flüssigkeit, die eine Pfütze bildet und auch Hänge hinunter läuft usw. (also viel realistischer als die Blutspritzer).


melden