Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.01.2015 um 20:50
Apropos
@flyinbo
Könntest du endlich mal die Steam Freundschaftsanfrage von mir bestätigen ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.01.2015 um 20:51
Mein Skype Profilbild ist immer unscharf :/


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.01.2015 um 21:45
Mal ne Frage:
Wenn ich ein Spiel auf CD hab. Es aber noch nicht installiert hab. Wird es nach dem installieren automatisch zu meinen Steam Spielen hinzugefügt ? Ja, man könnte es auch über Steam downloaden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.01.2015 um 21:47
@NyancatOpal

Hast du ein Steam-Spiel auf CD und installierst es erst zum ersten Mal, dann wird es zur Bibliothek hinzugefügt und kann ab sofort immer wieder per Internet auch ohne CD erneut installiert werden.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.01.2015 um 23:09
Abend


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

31.01.2015 um 23:09
@Dekujunge

Abend.


melden
melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.02.2015 um 00:38
ebin

https://www.kickstarter.com/projects/kungfury/kung-fury


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.02.2015 um 00:47
@NyancatOpal
Ich würd ja gern wenn ich mein Passwort noch wüsste und dieses scheiß teil namens Steam mein Acc Namen finden würde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.02.2015 um 02:01
Nacht Leute


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.02.2015 um 10:14
Morgen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.02.2015 um 10:49
@Dekujunge

Morgen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.02.2015 um 12:25
Ganze 31 Tage hat dieses Jahr gebraucht, bis der Februar erreicht wurde. Dieser gilt als wichtiger Zwischenschritt auf dem Weg zum Frühling. Experten hoffen jetzt, dass der März rund 10% schneller erreicht werden kann, nämlich in nur 28 Tagen.
"Dies ist jedoch mehr als nur optimistisch gedacht", lassen Skeptiker verlauten



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.02.2015 um 13:06
Hallo meine edlen Recken.
Was Hudomi das sagt, simmt schon irgendwie.


melden
melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.02.2015 um 13:50
@Zerco
Zitat von ZercoZerco schrieb:Hast du ein Steam-Spiel auf CD und installierst es erst zum ersten Mal, dann wird es zur Bibliothek hinzugefügt und kann ab sofort immer wieder per Internet auch ohne CD erneut installiert werden.
Ich hab jetzt das Spiel installiert, mit der CD. Aber auf Steam passiert nix. Wird nicht angezeigt.
Ok. Es ist folgendermaßen: Das Spiel ist Kingdoms of Amalur. Das hab ich schon seit einem 3/4 Jahr. 42 Spielstunden. Mit Cloudspeicherung auf origin (Konkurenz zu Steam). Seriencode liegt der CD bei.
Hab das Spiel deinstalliert, dann wieder installiert, damit Steam es erkennt. von origin die Clouddaten gedownloadet, aber auf Steam tut sich nix. Ich will die Clouddaten/Spielstand auch auf Steam haben.
Hilfe ? Any ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.02.2015 um 13:53
@NyancatOpal

Mit Clouddaten kenne ich mich leider nicht aus, aber fürchte der Spielstand kann nicht übernommen werden.


melden