Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.02.2015 um 22:12
Zerco schrieb:
@all

Frage: Welche der 6 Ministerien von FO:E würdet ihr angehören?

Bei mir dürfte es klar sein ;)

Spoiler Ministry of Peace :D
Zitat von ZercoZerco schrieb:Außer NyancatOpal hat niemand darauf reagiert :/
Wieso reagiert niemand? XD Wenigstens flyinbo und Schnitzeldroid sollten doch die Frage beantworten können (und wir hätten Diskussionsmaterial) XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.02.2015 um 22:15
@Zerco
(eigentlich schon pennen aber egal) ehm nope, ich habe FO:E nicht mal angefangen zu lesen. Das hole ich irgendwann nach, aber hab zur Zeit noch viel anderes zutun.
Ich finde aber viele Fanmade-Videos usw. ziemlich nice :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.02.2015 um 22:17
@Schnitzeldroid

Oh, da du Fallout-Fan bist, habe ich jetzt angenommen dass du die FanFiction gelesen hast XD
Sollte ich vielleicht doch schreiben, welches Ministerium welche Aufgabe hat?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.02.2015 um 22:17
https://www.youtube.com/watch?v=1zo3ZCPzwLk


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.02.2015 um 22:19
@Oberknecht17
TrollwutTV ist Beste :bier:
Kenne ich aber schon lange ^^

@Zerco
Ich hab nur ein wenig über Fallout gelesen aber selbst gezockt hab ich's noch nicht xD.
Das kommt aber als nächstes Game dran :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.02.2015 um 22:19
@Schnitzeldroid

Hast du nicht mal New Vegas gekauft? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.02.2015 um 22:20
@Zerco
gekauft, ja. Aber ich hab 90% meiner gekauften Spiele noch nicht mal angefangen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.02.2015 um 22:21
@Schnitzeldroid

Ich zock mir meine gekauften Spiele immer gleich durch XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.02.2015 um 22:21
@Zerco
Ich zocke nie mehr als 2 oder 3 games zur selben Zeit. erst dann fange ich ein nächstes an. Aber durch meinen Youtube-Konsum komme ich kaum noch zum zocken :O


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.02.2015 um 22:22
@Schnitzeldroid

Ich spiele immer nur 1 oder 2 games gleichzeitig XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.02.2015 um 22:22
@Zerco
Dito :bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.02.2015 um 22:22
@Zerco
Ich hab mir halt einen Haufen Games in Sales gekauft um sie später mal durchzuzocken :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.02.2015 um 22:24
@Zerco
Ich gucke meine gekaufte Spiele an und denke bei mir "Ich soll diese Spiele zocken." Dann zocke ich stattdessen Skyrim oder WoW. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.02.2015 um 22:24
https://soundcloud.com/officialigna/buck-it

Applejack Electronic Music :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.02.2015 um 22:24
@desparil
so ähnlich gehts mir mit LoL xD.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.02.2015 um 22:26
Mir fällt gerade ein: Ich penne ja schon.
N69

1897703 1408441772745021 1682350936 n


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.02.2015 um 22:27
Achtung Spoiler!

Spoiler
Aufgaben der Minsiterien:

-Ministerium für Frieden (Versorgung der Kriegsverletzten, Leitung aller Krankenhäuser und damit generell medizinische Versorgung, Behandlung von an Kriegsbelastungsstörung erkrankten Ponys)

-Ministerium für Moral (Aufrechterhaltung der Moral der Bevölkerung, Stasi 2.0)

-Ministerium für Image (Aufpolieren des Image der anderen Ministerien, Propaganda)

-Ministerium für Kriegstechnologie (Entwicklung und Herstellung von Kriegswaffen)

-Ministerium der Arkanen Wissenschaften (Nutzbarmachung von Magie für den Krieg wie z.B.
magische Waffen oder das Entdecken neuer Zauber für den Kampf)

-Das Unglaubliche Ministerium [Ministry of Awesome] (Luftwaffe, Geheimmissionen auf feindlichem Gebiet wie Sabotage Akte)



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.02.2015 um 22:27
@Schnitzeldroid

Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.02.2015 um 22:27
@Schnitzeldroid
n8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.02.2015 um 22:34
@Zerco

Als Unicorn wäre ich natürlich Teil von:

Spoiler-Ministerium der Arkanen Wissenschaften (Nutzbarmachung von Magie für den Krieg wie z.B. magische Waffen oder das Entdecken neuer Zauber für den Kampf)


melden