weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:41
@El_Gato

Glaubst du die USA wird Waffen in die Ukraine liefern, auch wenn die EU nicht mitzieht?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:48
@Zerco

Möglich. Die spielen dann mal wieder Weltpolizei.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:50
@El_Gato

England und die Osteuropäischen Staaten scheinen auf Seiten der USA zu sein, der Rest steht eher hinter Deutschland und Frankreich.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:51
@Zerco

Wenn diese Idioten noch weiter Öl ins Feuer gießen kann es tatsächlich sein, daß es in Europa wieder einen üblen Krieg geben wird. Und dieses Mal wird sich die USA die Finger ganz übel verbrennen, denn da heißt der Gegner nicht Irak, sondern Russland.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:53
@El_Gato

Sollte ich jetzt beunruhigt sein, dass sogar du inzwischen einen Krieg zwischen Russland und den USA nicht mehr ganz ausschließt?
Wenn die USA wirklich Waffen liefert hätte Russland 2 Möglichkeiten darauf ohne Rückzieher zu reagieren:
Offizielle Waffenlieferungen oder Einmarsch. Wobei ich die Konsequenzen eines Einmarschs nicht ganz absehen kann.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:55
@Zerco

Ganz ausschließen kann man sowas nie. Aber wenn die USA weiterhin meint, sich da einmischen zu müssen und die Russen als böse Kriegstreiber hinzustellen, dann kann das durchaus passieren.
Aber dann zeigen genau die Richtigen mit dem Finger auf Russland. Die USA hat weit mehr Kriege geführt und mischt sich überall ein. An Scheinheiligkeit ist das doch kaum noch zu überbieten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:59
@El_Gato

Ob wir dann auch bald wieder sowas erleben werden?



melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 22:00
@Zerco

Nur hundert Mal schlimmer.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 22:01
@El_Gato

Dann liege ich mit meinen Planspielen mit einem Nuklearen Krieg gar nicht mal so falsch. Nur zuhause kann ich mich mit niemanden darüber unterhalten.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 22:02
@Zerco

Wohl weil sich keine Sau für sowas interessiert?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 22:04
@El_Gato

Ich glaube, bei mir will überhaupt niemand an so ein Ereignis denken. Nur mit meinem Großvater kann ich so aktiv über Politik reden, wie ich es hier mit dir tun kann und sowohl meine Mutter, als auch mein Stiefvater haben beide gesagt, dass sie lieber sterben wollen, als ein Atomkrieg miterleben zu müssen (und vor allem zu überleben). Ich denke, sie haben Angst sich aktiv mit diesem Thema auseinanderzusetzen und wollen deswegen nichts davon hören, um gar nicht erst darüber nachdenken zu müssen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 22:06
@Zerco

Tja, bis es dann wirklich knallt. Und so schnell wird es keinen Atomkrieg geben, wenn überhaupt. Bevor das passiert, wird auch der Überlebenswille der Verantwortlichen greifen und dann fangen sie mit Verhandlungen an.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 22:07
@El_Gato

Oder sie denken, sie könnten ihn konventionell halten, bis dann irgendwas passiert. Und bei einigen Hardlinern (Wie den Falken) bin ich mir nicht sicher, ob die überhaupt an die Konsequenzen ihres Handelns denken und dadurch der Überlebenswille greifen kann.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 22:08
@Zerco

Nur haben diese Deppen Gott sei Dank keine Befehlsgewalt über atomare Waffen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 22:09
@El_Gato

Zum Glück. Allerdings habe ich gehört, dass die Republikaner momentan wieder stärker als die Demokraten sein sollen. Das würde ich aber lieber erst Desparil fragen. Er kann uns ein besseren Einblick aus der Sicht der US-Bürger geben.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 22:10
@Zerco

Ich glaube kaum, daß die Republikaner in einer verstrahlten Welt leben wollen. Soviel gesunden Menschenverstand traue selbst ich denen noch zu.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 22:11
@El_Gato

Einen McCain traue ich alles zu und ich weiß nicht wie viele von seinem Kaliber es bei den Republikanern gibt.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 22:12
@Zerco

Tja... WENN es tatsächlich zu einem Atomkrieg mit den Russen kommen sollte, dann haben derlei Idioten sich nur selber abgefickt. Viel Spaß in einer verseuchten Welt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 22:13
@El_Gato

Vor allem besteht bei mir die Möglichkeit die Bomben zu überleben und dann mit dem Nuklearen Winter und Fallout kämpfen zu müssen XD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 22:14
@Zerco

Ich würde jetzt aber nicht anfangen, deswegen Paranoias zu schieben. Die Amis wissen ganz genau, daß die Russen sie komplett vernichten können und umgekehrt. Aus der Sowjetzeit haben die Russen eben noch nen üblen Shitload an Nuklearwaffen.

Wikipedia: Mutual_assured_destruction


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt