Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:18
@El_Gato
Jemand der noch nie gearbeitet hat/angestellt war sollte nicht über die Arbeiterpolitik diskutieren.

Sorry, ich muss pennen.
Morgen Bewerbungsgespräch in Pforzheim oben. Wenn ich da den Job habe, bin ich näher an dir und Ayanna übrigens. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:19
@NyancatOpal

Nacht. Ich muss noch Bewerbungen in der nächsten Zeit machen, aber für dieses Jahr kriege ich keine Ausbildung mehr.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:19
@NyancatOpal

Ich hab das Thema losgetreten, weil man mich nicht mal zum Gespräch geladen hat. Glaub nicht, daß ich mich nicht wenigstens um nen 450€ Job bemühen würde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:21
@Zerco

Alle beklagen sich über die hohe Arbeitslosigkeit aber dann sollte der Staat die Zügel anziehen und der Arbeitswelt diktieren, wie es zu laufen hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:23
@El_Gato

Einheitliche + anonyme Bewerbungen würde ich unterstützen. Bei den ganz großen Firmen hier in meiner Nähe muss man es gar nicht mehr erst versuchen sich zu bewerben, da man dafür inzwischen Vitamin B braucht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:24
@Zerco

Wieso Vitamin B?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:24
@El_Gato

Vitamin B = Beziehungen

Man braucht einen Bekannten, der dort bereits arbeitet und für einen ein gutes Wort einlegt, sonst hat man keine Chance genommen zu werden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:26
@Zerco

Vetternwirtschaft. Ich würde es folgendermaßen halten. Für die Firmen sollten unabhängige Parteikomissare zuständig sein, die sich arbeitsfähige Leute anschauen und die dann auf die Firmen verteilen, die sich dann zu beugen haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:27
@Zerco
Zitat von ZercoZerco schrieb:Bin selber nicht gerade der Schönste
Das kann ich bestätigen :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:28
@El_Gato

Also nicht mehr bewerben und um die Plätze "kämpfen", sondern zugeteilt werden? Würde mir (und viele andere Schüler, die ich kenne) ne Menge Arbeit und viel Stress (und vor allem Frust) abnehmen.

@Oberknecht17

Sagt der Richtige :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:28
@El_Gato
Hm okay ich versteh.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:29
@Zerco
Ich bin wunderschön :troll:
556674 1286660421681 full


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:29
@Zerco

Vor allem würde man dadurch die hohe Arbeitslosigkeit in den Griff bekommen. Alle jammern sie, daß sie händeringend nach Arbeitskräften suchen aber dann Rosinenpicken betreiben. Fucking brilliant.

@flyinbo

Was meinste?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:30
@El_Gato
Na das mit den Comics.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:30
@flyinbo

Aso. Als ich vorhin wieder on kam, hat das ungelogen eine MINUTE gedauert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:30
@El_Gato

Stimmt. Die Arbeitgeber beklagen, es gebe zu wenig Arbeitskräfte, die eventuellen späteren Arbeitskräfte beklagen, sie werden nirgends genommen weil sie nicht gut genug seien. Da kann irgendwas nicht stimmen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:31
@Zerco

Oder zu alt sind. Dem gehört meiner Meinung nacht echt ein Riegel vorgeschoben. Arbeitgebern gehört gesagt, was sie zu tun und zu lassen haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:32
@Oberknecht17
weil du so schön bist shippe ich dich jetzt :troll:
download 20140508 21435301


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:37
@Schnitzeldroid
If-Fluttershy-had-fingers-my-little-pony


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.02.2015 um 21:38
https://www.youtube.com/watch?v=Xz7zrIAzBAY


melden