Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 18:45
@NyancatOpal
Das ist n legales keine sorge


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 18:45
@NyancatOpal
Add mich mal dann messen wir uns xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 18:46
@Oberknecht17
Ok, das ist der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte.
Hier, jetzt sofort. Ja ich geh gleich on.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 18:47
@NyancatOpal
Obwohl geht auch ohne Darkrai wenn du magst hab meine Taktik auch ohne legis xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 18:48
@NyancatOpal
Hudomi kann dir n lied von singen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 18:53
wie jetzt ? Wo ist denn dein legendäres Darkrai ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 19:20
Wow, das war knapp.
Ich hatte aber auch soviel Glück am Ende.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 19:22
@NyancatOpal
Es trug Machtlinse xD damn


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 19:23
Und wieso hat das bitteschön Machtlinse dabei ?
Hast du es in FP trainiert ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 19:23
@NyancatOpal
Es ist grad mal level 93 xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 19:24
@NyancatOpal
Magst n Zorua haben


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 19:24
Ja und ? Im Onlinekampf werden sowieso alle auf Lv. 50 gesetzt, mit den entsprechenden Werten.
Nein, ich hab auch eins. Und dass das am Anfang nicht Darkrai war wusste ich schon ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 19:26
Haha das zoruark mit Nachtflut sehr gemein


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 19:27
Ja, aber auch das Toxin auf Ramoth. Ohne das, hätte ich noch unendlich weitermachen können. War ja 2 mal geboostet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 19:28
@NyancatOpal
Ich fighte immer mit Toxin xD es ist die beste attacke


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 19:30
@NyancatOpal
Traust du dich gegen mein über Team ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 19:33
Ja


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 19:47
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:Ich zocke schon seit einer Weile ein ähnliches Spiel namens "Out There". Hat zwar einen hohen Frustfaktor aber das macht das Game irgendwie auch aus. Größter Unterschied dürfte sein, dass Out there keine Kämpfe hat aber ansonsten ist das Spielprinzip ähnlich. Zocke das Game aber auf meinem Tablet, gibts aber glaube ich auch auf Steam
Nö, das gibt's nur für Android und iOS. Jedenfalls ist es verdammt unfair, wenn du mich fragst. Wenn dir irgendwas wichtiges kaputt geht wie der Bohrer, dann bist du am Arsch. Oder kann man sich einen neuen bauen? Überseh ich da etwas oder wie? :ask:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 20:14
Wie im Ukraine-Thread wieder alle aufeinander losgehen...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.02.2015 um 20:16
@Zerco
Da herrscht wohl keine Waffenruhe, oder? ^^


melden