Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 23:30
@Sensei_Gamma

Inwiefern konservativ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 23:31
@El_Gato
Das war ironisch gemeint. :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 23:31
@Sensei_Gamma

Konservativ bin ich teilweise auch. War nicht umsonst mal AfD-Sympathisant.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 23:32
@Zerco
@Sensei_Gamma

Damit seid ihr hier im falschen Thread!

mit gelddrucken der westlichen schuldgel


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 23:32
@Zerco
Mich zum Hass zu bringen ist nicht leicht^^ Ich verzeihe eig relativ schnell xD
Aber was ich hasse sind diese wannabe-Gangster die jeden anscheißen und anpöbeln und sich für totale Obermacker halten-.- Hatte heute im Bus einen hinter mir sitzen gehabt so 'nen kleinen Knirps dem hätte ich zu gern die Leviten gelesen-.-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 23:33
@El_Gato

Bin momentan Pirat du Hardcore-Kommunist :troll:

@Oberknecht17

Selbst wenn ich es wollen würde, würde ich es nicht können, außer man provoziert mich bis zum Äußersten (bin da also sehr wie Fluttershy) XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 23:33
@Oberknecht17
Da musst du zum ...

1016116994Original anzeigen (0,7 MB)

... greifen!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 23:34
@El_Gato

Ist nur schwer, wenn es keine Partei gibt, die einen richtig vertreten könnte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 23:34
@Zerco
FPÖ xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 23:34
@Zerco

MLPD.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 23:35
@Zerco
Ich schlage nie wirklich zu, hält mich immer was von ab^^ selbst als in meiner alten Klasse einer wollte dass ich ihn so hart wies geht aufn Bauch haue konnte ich es nicht, etwas in mir bremst mich da aus^^ Wenn ich wirklich gnadenlos zuschlagen will dann müsste ich schon wirklich in einen Level provoziert werden von dem man meinen könnte das geht garnicht xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 23:36
Wähl diese Partei:

http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=705


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 23:36
@Sensei_Gamma

Die sind schon lange nicht mehr lustig.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 23:37
@Sensei_Gamma

Die FPÖ bei uns wäre die AfD und die sind zu zerstritten und Lucke mag ich wegen seiner Haltung in der Ukraine-Krise nicht mehr.

@El_Gato

Mit denen habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt, aber für mich sind das immer die Kommunisten gewesen XD

@Oberknecht17

Genau so geht es mir ^^ Selbst als ein Klassenkamerad wollte, dass ich ihn so hart schlage wie es nur geht und er sich auch nicht schützt, konnte ich nicht mit voller Kraft zuschlagen. Ich vergebe auch immer alles recht schnell, selbst wenn ich es nicht will. Bin einfach zu freundlich im Herzen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 23:37
@Sensei_Gamma

Da kann ich gleich die Partei Bibeltreuer Christen wählen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 23:37
@Zerco

Well, DUH! MLPD = Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 23:38
@Oberknecht17

0:11 Allahu Akbar!

@El_Gato

Ich kenn den vollen Namen der Partei XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 23:39
So ich geh jetzt pennen, komme dann morgen wieder, falls ich erwünscht bin. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 23:39
@Sensei_Gamma
n8


melden