Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 23:39
@Sensei_Gamma

Erwünscht bist du immer ^^ Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 23:39
@Sensei_Gamma

Solange du nicht zum Deku wirst, immer. ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 23:39
Soll ich jetzt auch gehen und noch lesen, oder noch hier bleiben und dafür nicht mehr lesen? Schwere Entscheidung :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 23:40
@Zerco

Wie war das doch gleich mit den Minsker Gesprächen? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 23:40
@El_Gato

Ok, ich bleibe hier XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 23:40
@El_Gato

Kann bis 00:00 bleiben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 23:41
Youtube: Audiomachine - Worlds Collide
Audiomachine - Worlds Collide
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Worlds Collide? Erde und Equestria! Aber nicht kollidieren im wahrsten Sinne des Wortes, das wäre nicht so gut für beide Welten XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 23:43
@El_Gato

Scheinbar laufen die Gespräche momentan ganz gut.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 23:44
@Zerco

Warten wir mal das Ende ab.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 23:45
@El_Gato

Sehe ich genau so. Die anderen beiden Minsker Gesprächen liefen auch erfolgreich, wurden aber sofort wieder gebrochen. Positiv hingegen ist wohl die Tatsache, dass sowohl Poroschenko, als auch Sachartschenko teilnehmen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 23:46
@Zerco

Aber ich glaube kaum daß Russland sich ganz aus der Ukraine zurückziehen wird, was dann zu ner Abwärtsspirale führen könnte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 23:46
@El_Gato

Das nicht. Es muss ein Kompromiss gefunden werden, sonst hat alles keinen Sinn wenn beide Seiten keine Zugeständnisse machen wollen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 23:47
@El_Gato

Poroschenko will aber das Kriegsrecht verhängen, wenn die Gespräche scheitern.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 23:48
@Zerco

Na dann gute Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 23:48
@El_Gato

Und die USA würden dann wahrscheinlich Waffen liefern. Wie Russland und die Separatisten in diesem Falle reagieren weiß ich nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 23:49
@Zerco

Not amused.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 23:50
@El_Gato

Meine Vermutung: Russland würde offiziell Waffen liefern, die Kämpfe würden schlimmer werden bis die USA oder Russland einmarschieren, worauf die andere Seite rhetorisch dagegen wettert und versucht eine Drohkulisse aufzubauen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 23:51
@Zerco

Könnte auch zu nem Stellvertreterkrieg werden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 23:52
@El_Gato

Würde es schon werden wenn US-Waffen geliefert werden, da Russland ja bereits inoffiziell die Separatisten ausrüstet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 23:55
@Zerco

Na dann sind wir ja schon nicht mehr weit davon entfernt.


melden