Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 23:56
@El_Gato

Es hängt alles vom Ausgang der Gespräche und von Obama ab. Wobei Obama sich dem Druck vermutlich beugen wird, wenn die Gespräche scheitern.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 23:58
Bin dann weg. Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.02.2015 um 23:59
@Zerco

n8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.02.2015 um 08:42
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ein neuer.
Warte ich hol mal den echten Fragenkatalog:
Fragebogen für Neulinge im Allmy Brony Thread:
Wie alt bist du (du kannst auch nur grobe Angaben machen)
Warum hast du gerade diesen Usernamen gewählt ?
Lieblingspony allgemein ?
Lieblings-Mane 6 ?
Sonne oder Mond (Celestia oder Luna) ?
In welcher Art und Weise bereicherst du unsere Gruppe ?
Woher kommst du ? (du kannst auch nur grob das Bundesland nennen)
Wie bist du auf das Thema MLP gekommen ?
Wie hast du hierher zum Allmy gefunden ?
Wie lange bist du schon Brony ?
Wielange kennst du uns schon ? Bist du so einer der schon Monatelang heimlich mitliest ? ^^

34dq1k6Original anzeigen (0,2 MB)
Dies ist ein Standard Fragebogen den jeder neue bekommt.
Es folgen die allgemeinen Sicherheits-und Warnhinweise die wir verpflichtet sind zu erwähnen:
1. Über folgende Waifus wird nicht gelästert: (oder nur bei Absprache mit anderen Mitgliedern)
Lyra, Sunset, Pinkie, Nayst,
2. Es sind Frauen anwesend.
3. Es sind Clopper anwesend. Edit: Nicht mehr wirklich
4. In diesem Thread geht es durchschnittlich zu 70 % nicht um MLP Themen.
5.
Unterzeichne hier den Vertrag und du erhälst im Austausch für deine Seele kostenlosen Eintritt in alle Allmy Threads (ausgenommen Gruppendiskussionen)
Außerdem bist du mit der Unterzeichnung des Vertrags verpflichtet die Rechte der New Luna Republic zu ehren, zu wahren und zu verbreiten.



1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.02.2015 um 08:56
@NyancatOpal
@El_Gato
@Zerco
Wisst ihr eigentlich, was mit Leifi, GuyIncognito, reher, Loran und anderen ist? von denen liest man ja fast nix mehr :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.02.2015 um 08:58
reher ist ca. einmal im Monat on,
Guy auch
Leifi war die letzten 3 Monate einmal on
Loran war die letzten 4 Monate einmal on.
So ungefähr. Gefühlt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.02.2015 um 09:45
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Es sind Clopper anwesend. Edit: Nicht mehr wirklich
Wieso werd ich immer vergessen? xD
Achja weil ichs richtig mach und passiv bleibe statt es anderen aufzudrängen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.02.2015 um 09:54
@Zerco
Pass bloß auf mit wem du dich da immer triffst :troll: @Oberknecht17


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.02.2015 um 11:20
@NyancatOpal

Du hast Adagio vergessen. Gulag!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.02.2015 um 11:24
@NyancatOpal
Dieser Fragebogen ist sehr alt wie es aussieht.
Müsste mal überholt werden.

AH.Über Queen Chrysalis darf genauso wenig gelästert werden!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.02.2015 um 13:15
@Sensei_Gamma
Auch von mir ein. Hallöle ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.02.2015 um 13:29
@flyinbo
Das ist Rufmord Kolleche pass mir bloß auf!
7meebl


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.02.2015 um 13:30
@Oberknecht17

Hier gibt's keine Cops. Weder echte noch Wannabes. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.02.2015 um 13:31
Ja ich weiß. Der Frageboge ist schon etwas älter. Aber Adagio und Chrysis hätte eigentlich drauf sein müssen. Hab ich vergessen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.02.2015 um 13:31
Wenn ich daheim bin überhol ich den Fragebogen mal sodass er vor allem UNPARTEIISCH ist^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.02.2015 um 13:32
@Oberknecht17

Ah ja. Da bin ich mal gespannt. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.02.2015 um 13:33
@Oberknecht17
Willst du damit sagen, dass meiner etwas parteisch ist ? ^^


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.02.2015 um 13:33
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:parteisch
8455dd Duden Axt


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.02.2015 um 13:35
@NyancatOpal
Ja, etwas :troll:
Meine Überarbeitung wird völlig 100% neutral und seriös sein^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.02.2015 um 13:35
@El_Gato


@Oberknecht17
Und was macht das dann für einen Sinn ?


melden