Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 17:26
@NyancatOpal

Vielleicht haben auch du und AN ein Rad ab? XD Die deutsche Synchro ist viel besser als sie fälschlicherweise immer dargestellt wird. Sprache und Musik.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 17:26
@Zerco
Wenn die Songs auf Englisch wären in der dt. Fassung dann wäre ich auch nicht so strikter Verfechter der englischen Synchro, wobei mir die englische trotzdem etwas besser gefällt ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 17:27
@NyancatOpal
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Was ? Habt ihr beide ein Rad ab ? Ich krieg von den deutschen Songs in RR komische Zuckungen.
:bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 17:27
@Schnitzeldroid

Nun, das ist Geschmackssache. Mir gefallen auch die deutschen Lieder (größtenteils) ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 17:28
@Zerco
Bis auf einige Ausnahmen^^ *hust* Winter Ade Tag *hust*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 17:28
@Oberknecht17

Genau XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 17:28
@Zerco
Warten wir mal ab wie sie "Hearts strong as horses" verunstalten...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 17:31
Wir müssen uns mal langsam einigen wie wir das mit Folgendiskussion bei S5 machen wollen. Wegen Spoilern und so.
Muss ich dann meine ganze Folgendiskussion immer in Spoilern setzen ? Voll lästig. Oder einigen wir uns darauf dass erst einen Tag nach Release erst diskutiert werden darf, damit alle es gesehen haben und keiner gespoilert wird.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 17:31
Youtube: Yelling At Cats - What Went Wrong
Yelling At Cats - What Went Wrong
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hey, das ist ja echt gut :vv:


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 17:36
srly ? Das ist doch schon uralt. Das haben die schon vor 2 Jahren gemacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 17:59
meh. Wie viele Animationskünstler Hasbro wohl auf dem Gewissen hat?
Hab schon einige tote Channel gefunden die nur ein oder zwei Videos haben die richtig gut sind aber der Rest von Hasbro entfernt wurde...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 18:42
http://www.twitch.tv/gronkh
Weiss wer wie das Spiel heisst?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 19:40
Memorizzi ist zwar nicht so gut wie DieKotstube, Mackey oder der Schnitzelkasper aber er ist doch manchmal ganz unterhaltsam ^^

https://www.youtube.com/watch?v=22Y_IzuXzBI


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 20:11
Mir reichts so langsam mit Binding of Isaac-.-
Am Anfang hat das Spiel echt nen Heidenspaß gemacht, aber inzwischen krieg ich nurnoch Scheiße, hab Pech ohne Ende und gefühlt jede Ebene Envy als Miniboss, starte nur im Cellar welcher einfach nur behindert ist und finde entweder NUR Herzen wenn ich permanent volle Herzen hab (aber wehe ich hab 1 Herz und 9 leere Herzcontainer, DANN sind sie plötzlich wie vom Erdboden verschluckt), NUR Schlüssel wenn ich keine Bomben hab um an die Truhen zu kommen, NUR Bomben obwohl nix zum sprengen da ist oder NUR Geld was ich nicht ausgeben kann wegen nicht vorhandener Schlüssel. Ist es das Ziel von dem Spiel dass man für Fortschritt bestraft wird? Ich verstehe ja wenn das Spiel mal etwas schwerer wird aber wenn man die freigeschalteten Items nie bekommt weil immer nur diese nutzlosen Bohnen und anderer Quark der nix bringt auftauchen dann kann man den erhöhten Schwierigkeitsgrad nicht ausgleichen-.- Es kann doch nicht sein dass ich nichtmal mehr zu Mom komme, obwohl es anfangs und gegen Mitte meiner Spielzeit (wo, wohlgemerkt, auch schon der Schwierigkeitsgrad erhöht war) null Problem war. Seit ich den Cellar freigeschaltet hab fange ich 7/10 meiner Runs dort an, und der Cellar ist mehr eine BESTRAFUNG ihn freigeschaltet zu haben als eine Belohnung. Genauso wie das meiste was man so freischaltet. Was würde ich für Monstros Lunge oder IPECAC geben? Am Arsch, stattdessen krieg ich nur Bohnen und das nutzlose Lemon Item, damit ich wie erwähnt den erhöhen Schwierigkeitsgrad nicht ausgleichen kann und dadurch nurnoch sterbe-.-

Musste mir das einfach mal von der Seele schreiben, weil mich das grade so dermaßen hart frustet dass ich überhaupt keinen halbwegs guten Run mehr bekomme-.-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 20:18
@Oberknecht17

Versuchs mal mit Faster Than Light. Ist auch Roguelike und kann schwer sein aber das Game verarscht dich net so dermaßen wie du es grad von BoI beschrieben hast.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 20:19
@El_Gato
Sieht interessant aus, werd ich mal ausprobieren, danke^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 20:20
@Oberknecht17

FTL ist einfach nur awesome. Und du startest immer am selben Punkt, die Levels werden random generiert und was du halt freischalten kannst, sind verschiedene Raumschiffe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 20:21
@Oberknecht17

Wenn du Fragen dazu hast, wende dich an mich, ich habs ne Zeitlang bis zum abkotzen gezockt. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 20:31
@flyinbo

ultima ratio of emperor by yakovlev vad-Original anzeigen (0,2 MB)

:trollking:


melden