weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 21:57
@Sensei_Gamma

Und die Todesstrafe komplett abschaffen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 21:57
@El_Gato
Ganz ehrlich: Bei manchen Menschen hilft nichts anderes.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 21:58
@El_Gato


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 21:58
@Sensei_Gamma

Dann reicht es aber, wenn sie für immer eingesperrt werden. Bei der Todesstrafe gibt's einfach das Problem von Justizirrtümern und Tote kommen nicht wieder.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 21:58
@El_Gato

:Y:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 21:59
@Zerco
A) 5 Milliarden ist sehr wenig
B) Das hat nix mit diesem bewaffneten Konflikt zutun. Das ist alle die Rebellen (die werden übrigens unterstützt von Russland).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:00
@desparil

Die Gewalt im Konflikt hat aber nicht mit den Rebellen, sondern mit dem Maidan angefangen. Danach war der Aufstand im Osten friedlich, bis die Armee kam.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:00
@desparil
Die USA hält sich auch selbst für die Weltpolizei.
Ich will nicht sagen, dass alle Einmischungen der USA im Ausland falsch sind und waren (Gerade Deutschland hat man dadurch wieder zum wirtschaftlichem Aufschung verholfen) aber die USA hat nicht das Recht sich überall einzumischen. Ich will doch schwer hoffen, dass bei euch die Demokraten an der Macht bleiben weil ich mir gut vorstellen kann was für ein Chaos die Republikaner anrichten würden.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:00
@desparil

Oh yeah! "Land of the free". My ass. The USA has by far the highest incarceration rate.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:00
@El_Gato
Moralisch vielleicht korrekt ... aber logistisch betrachtet nicht so ganz


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:01
@Sensei_Gamma

Was heißt "logistisch"?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:03
@El_Gato
Which has nothing to do with foreign policy.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:03
Zu schnellem auto fahren *_*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:05
@El_Gato
Hier mein Bild als Antwort
1099 13 02 15 10 04 06.jpeg

Sorry bin grad mit World of Tanks beschäftigt. Aber mir is egal ob Fell oder Haut^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:05
@Zerco
Nehmen wir an, diese "Massenmörder" brauchen psychologische Therapie, die sowieso nichts mehr bringen würde. Die würden mit der Zeit eh entweder dahinvegetieren oder noch irrer werden. Diese Menschen sind in meinen Augen gefährlich.

Nehmen wir als Beispiel die Natur. Zellen im menschlichen Körper, welche sich zu Krebszellen entwickeln, werden auch vernichtet (von T - Killerzellen), solang sie nicht zu stark wuchern. Auch Tiere stoßen Mörder aus der Gemeinschaft.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:06
@Niederbayern88
das hatte AN auch vor 1 Stunde circa gepostet ^^


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:06
@desparil

Well, this is more or less about America in general. You will encounter much anti-Americanism in Germany. Most are because America thinks it's the world's police. And since I watched all of the Breakout episodes I realize how fucked up the criminal "justice" system in your country is. For example 80 years imprisonment for armed robbery. WTF? Here you would get about five years for the same offence.
Sensei_Gamma schrieb:Auch Tiere stoßen Mörder aus der Gemeinschaft.
Durch Gefängnisse verstoßen wir Mörder auch aus unserer Gesellschaft.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:08
@El_Gato
Ethnisch natürlich korrekt, aber Tiere kümmern sich nicht noch dazu um die Ausgestoßenen, sondern lassen diese verhungern.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:08
@Sensei_Gamma

Wir sind Menschen, keine Tiere.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:09
@El_Gato
Biologisch gesehen sind wir Tiere.


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Simpsons das Quiz69 Beiträge