Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.278 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:10
@Sensei_Gamma

Mag sein, aber unsere Intelligenz ist das, was uns von allen anderen Lebewesen auf dem Planeten Erde unterscheidet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:10
@Sensei_Gamma

Ich könnte gegen meine moralischen Grundprinzipien nicht verstoßen (naja, ich mache das mal von der Situation abhängig, aber momentan nicht).
Und biologisch mögen wir Tiere sein, wir haben aber die Gabe zu denken und sollten so auch handeln.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:10
@El_Gato
Ja, und auch unser größtes Verhängnis.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:11
@Sensei_Gamma

Weswegen genau? Da kann es vielerlei Gründe geben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:12
@El_Gato
Unsere Technik wird dazu führen, dass wir uns in naher Zukunft selbst auslöschen. Nicht mit Atombomben, sondern eher durch Bio-Waffen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:12
@Sensei_Gamma

Und das machst du woran fest?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:13
@El_Gato
Ebola zum Beispiel. Patentiert von den USA.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:13
@Sensei_Gamma

So ein Schwachsinn. Ebola ist ein westafrikanischer Virus.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:13
@El_Gato
Unschuldige Menschen zu infizieren ist hinterlistig.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:14
@Sensei_Gamma

Hier bist du besser aufgehoben, denke ich...

Verschwörungstheorien


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:14
@El_Gato
Plötzlich bricht mitten in einem Dorf urplötzlich eine Seuche aus in diesem Ausmaß ...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:14
@Sensei_Gamma

Moment mal, willst du etwa damit sagen, dass die USA absichtlich Menschen in Afrika mit Ebola infiziert? Das war ein natürlicher Ausbruch, wie es bei jedem Virus passieren kann.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:15
@Sensei_Gamma

Wikipedia: Spanische_Grippe

25 Millionen Tote. Mindestens. Waren das auch die USA? Oder eher die Illuminaten?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:15
@Zerco
Woran machst du das fest?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:16
@Sensei_Gamma

Woran machst du es fest, dass es die US-Regierung war? Es reicht schon ein natürlicher Infizierter und da es in Afrika war, und die Afrikaner viel schlechtere medizinische Mittel haben, konnten sie die Seuche nicht mehr aufhalten und sie hatte ihre jetzigen Folgen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:18
@El_Gato
Das Problem ist das Patent. Der Virus galt als ausgerottet, doch zwei Länder der Welt hatten den Virus in ihren Labors (USA, Russland).

Warum wurden gesunden Menschen mit Kranken in ein Lager gesperrt? Und es wurde ihnen verwehrt aus den Lagern zu gehen?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:18
@Sensei_Gamma

Belege?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:18
@Sensei_Gamma
Ich halte das eher für eine weithergeholte Spekulation. Ebola gibt es schon seit Hunderten, wenn nicht sogar seit Tausenden Jahren. und das Viren mutieren ist vollkommen normal. Daher denke ich kaum, dass auch nur irgendein Land daran mitgewirkt hat.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:19
@Sensei_Gamma

Wikipedia: Schwarzer_Tod

Das war sicher auch die USA. Oh wait... :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.02.2015 um 22:19
@El_Gato
Yeah, there are problems here, I've never said anything different. As an aside, though, I'm sure that wasn't a first offense - you get bigger sentences if you've committed crimes before.

Either way, what's going on in American prisons is irrelevant to the fact that Russia has been the first and only foreign power to move troops into Ukraine, they're supporting the rebels agaisnt the rightful government, and they even had the gall to lie about it in the beginning and claim the Russian soldiers there were "volunteers."

The US, on the other hand, has simply sold the Ukrainian government some weapons and offered help training their soldiers - perfectly reasonable peacetime actions. Supporting an ally (or someone you're trying to convince to become an ally) is not an act of aggression.

Also, I seem to recall Russia arguing aggressively for their right to use military force against Chechnyan rebels some years ago, but now that it's convenient for them they're supporting rebels in another country... so basically, blaming the US for the conflict is completely ass-backwards. Russia has troops on the ground and the US is using non-violent methods - economic sanctions - yet somehow the US is the bad guy here? Drivel.


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ich gehe84 Beiträge