Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13.02.2015 um 22:33
@El_Gato
Das schlimmste daran ist, dass wir in DE auch noch ein paar besondere Gerätschaften der Amis stationiert haben. Ich will einen Krieg zwischen den beiden jedenfalls nicht miterleben müssen.

melden

13.02.2015 um 22:34
@Schnitzeldroid

20 Atombomben und 40.000 Soldaten. Dieses Jahr kommen bisher 250 Panzer und 12 A-10 hinzu.

melden

13.02.2015 um 22:35
@Zerco
"Freiwillige Russen" die ganz zufällig sind erfahrene Soldaten. Ja, ja, ja...

melden

13.02.2015 um 22:35
@desparil

We've already made it pretty clear what we think of his stupid conspiracy theories.

What I meant was they won't stand up with their military against Russia. They would WRECK their shit. Both sides would fight to the death with nothing to gain.

melden

13.02.2015 um 22:36
@desparil

Die russische Armee hätte schon längst den Boden mit den Ukrainern aufgewischt. In der Ukraine gab es mal Wehrpflicht, daher sind die Ukrainer bei den Rebellen auf jeden Fall militärisch ausgebildet und wohl auch in der Lage die Freiwilligen auszubilden.

melden

13.02.2015 um 22:38
@El_Gato
You heavily overestimate Russia's power. The US has air superiority, naval supremacy, better technology, better intelligence, and a ton of veteran soldiers after 13 years of war - and to top it all off, we actually have allies, whereas I can't think of a single country that would be willing to directly side with Russia. Russia would get wrecked. The only thing saving them is their nuclear deterrent.

melden

13.02.2015 um 22:39
@desparil

Die Chinesen haben ihre eigenen Probleme mit den USA. Würden die sich nicht auf die Seite von Russland schlagen? Oder Russland zumindest indirekt unterstützen?

melden

13.02.2015 um 22:41
@desparil

And their nuclear weapons are the reason why the US wouldn't dare to start a war with Russia. Air superiority and shit doesn't really matter if the war gets out of hand for them. What would stop them to use their nukes?

@Zerco

Die Chinesen haben kein Interesse daran, es sich mit den USA zu verscherzen, da sie ein viel zu wichtiger Handelspartner sind, auch bei den ganzen Differenzen. Für sie würde nichts bei rausspringen wenn sie sich auf die Seite Russlands schlagen.

melden

13.02.2015 um 22:41
@Zerco
Die USA ist zu wichtig ein Geschäftspartner mit China.

melden

13.02.2015 um 22:42
@El_Gato
And that's why we're using economic sanctions instead. You're making my point for me - that Putin is misbehaving and the US is handling it responsibly.

melden

13.02.2015 um 22:44
@El_Gato
Regardless, though, you were talking about Russia being "not some dinky Iraq" but the fact is that no army in the world can stand up to the US in non-nuclear warfare.

melden

13.02.2015 um 22:45
@desparil

Yes, you're right on that one. But what if Putin decides to actually send in his troops to take over the Ukraine? What would Obama do then? Send the Army in? I doubt that. In the end Putin could do whatever the hell he wants. And I don't think Obama is stupid enough to risk a nuclear war with Russia, even if it is taking place only in the Ukraine.

melden

13.02.2015 um 22:51
@El_Gato
I don't know what he'd do... but Putin wouldn't use nukes unless the war came to his own doorstep. Remember, the Cold War did include real fighting in proxy countries like Korea, Vietnam, and several Central/South American nations, and none of that started a nuclear exchange. Unless you think Putin is more insane than the Communist Party of the 1960s and 1970s, but that's not the impression I get.

Anyway, I'm gonna go eat. See ya later.

melden

13.02.2015 um 22:54
Was für eine Diskussion und das alles hat mit dem Minsker Abkommen angefangen XD

melden

13.02.2015 um 23:01
@desparil

Lemme remind you of the Cuban crisis... That one almost DID trigger a nuclear war.

melden

13.02.2015 um 23:01
Wikipedia: Operation Northwoods

melden

13.02.2015 um 23:02
@Zerco
Diskussionen sind doch toll! :D

melden

13.02.2015 um 23:02
@Schnitzeldroid

Zerco liebt sie doch. :vv:

melden

13.02.2015 um 23:03
@El_Gato
@Schnitzeldroid

Ich liebe sie schon, aber es ging um das Minsker Abkommen ganz am Anfang zu Ebola und am Ende um Russland und den USA und ihre Verfehlungen XD

melden

13.02.2015 um 23:04
@Zerco

Was mich schon immer interessiert hat... Wie bist du eig. auf deinen Nick gekommen?

melden