Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.02.2015 um 10:38
Oh, Hudomi ärgern ist keine gute Idee


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.02.2015 um 10:46
lyra and the cave of hands by sslug-d8g2
Ist das eine Anspielung auf irgendwas ? Cave of hands ?


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.02.2015 um 13:16
https://www.youtube.com/watch?v=k70iKGjr-Zs (Video: Don't forget(Metro 2033 OST))


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.02.2015 um 15:47
@NyancatOpal

Meh.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.02.2015 um 16:43
Und? Wie war euer Tag?
1099 17 02 15 9 15 40

Achja hier wäre ein Video für Lyra. Für uns ein "Gruselvideo" für sie ein Traum dass ihr ganz anders werden würde^^

Youtube: REAL DEMONS CAUGHT ON TAPE
REAL DEMONS CAUGHT ON TAPE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


*Anmerkung* Am Schluss ist es ein "erschreckdichvideo". Also am schluss der "Tannenbaum". Bitte aufpassen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.02.2015 um 16:47
@Niederbayern88

Das Dämonvideo kenne ich schon ^^


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.02.2015 um 16:48
@Zerco
Failure aceptet


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.02.2015 um 16:48
@Zerco
Hoffentlich hast du dich da richtig schön erschrocken :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.02.2015 um 16:49
@Oberknecht17

Nicht wirklich XD (ok, ein Wenig)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.02.2015 um 16:52
@Zerco
Wie kennen ja solche Videos zu genüge, stimmts?^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.02.2015 um 16:52
@Niederbayern88

Leider ja ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.02.2015 um 18:41
@all
Hat wer ne Seite, oder so, wo alle MLP Comic Reihen Arten gezeigt sind.
Und wo sie in richtiger Cronologischer Reihenfolge sind und am besten wo man sie noch kaufen kann ?
Ich blick da nähmlich überhaubt nicht durch.
Es gibt ne normale Reihe eine namens Friends forever und FIENDship und so weiter.
und davon viele Ableger, ich bin total verwirrt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.02.2015 um 19:03
Youtube: The Lost vs Mega Satan (Rebirth)
The Lost vs Mega Satan (Rebirth)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Gebt diesem Kerl einen Pokal O.o


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.02.2015 um 19:09
KGrHqJhYFDuISbptBRHomF1gKg60 57Original anzeigen (0,6 MB)
mlfw7562 large


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.02.2015 um 19:30
Ok, I guess: Not you. Ich schätze ehr auf Cillitbang. :troll:

Hast du schonwieder einen neuen Ava ? Was soll er diesmal darstellen ? Dein Ossifreund ist weg.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.02.2015 um 19:38
@NyancatOpal

Das ist die Flagge der Wikipedia: Republik Bergkarabach , auf deren Freiheit ich dereinst hoffe

Ja was habt ihr nur mit meinem Ossi-Kollegen gemacht, jetzt bin ich wohl das Opfer für abgelatschte Ossiwitze?!


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.02.2015 um 19:41
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:jetzt bin ich wohl das Opfer für abgelatschte Ossiwitze?!
Nein, keine Sorge. Dafür bist du viel zu selten da. ^^
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Ja was habt ihr nur mit meinem Ossi-Kollegen gemacht
Oh. Lange Geschichte.
Spam, Adventure time, Nerven, AN, Nayst, Ungehorsam, Dickkopf, blablabla. Bann, Nayst freiwillig

Um mal nur ein paar Stichworte zu nennen


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.02.2015 um 19:45
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Nein, keine Sorge. Dafür bist du viel zu selten da. ^^
Ich weiß schon warum ^^
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Um mal nur ein paar Stichworte zu nennen
OK ich werde das mal Googeln. Oder auch nicht. Hier sind ja alle alt genug, wa?!

Ma guggn obber mich ooch nausfackt, wennsch bloß no off säggssch bohsde :kingfu:


1x zitiertmelden