Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.278 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 17:13
@Schnitzeldroid

Das Video ist ganz gut, aber hat er die Rebellen als Terroristen bezeichnet?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 17:19
@Zerco
an welcher Stelle?
Er hat ja die Seiten aus der Sicht der unseren und der russischen Medien dargestellt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 17:20
@Schnitzeldroid

Bei 7:53.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 17:23
@Zerco
tatsächlich. War wahrscheinlich nur ein Versprecher. Naja aber ansonsten fast das Video den Konflikt gut zusammen wie ich finde.

Ich bin dann mal mit Hund weg


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 17:24
@Schnitzeldroid
MrWissen2go vor 1 Stunde

Da die Anmerkung jetzt schon mehrfach kam: Ich habe die Seperatisten nicht pauschal als Terroristen bezeichnet. Ich habe nur gesagt, dass sie TEILWEISE nichts anderes sind als Terroristen. Das ist schon ein Unterschied. Wer die eigene Bevölkerung foltert und misshandelt (was unabhängige Berichte belegen), hat diese Bezeichnung verdient. Natürlich handelt es sich bei einem großen Teil der Soldaten aber um ganz "normale" Kämpfer.
War wohl kein Versprecher, aber da stimme ich nicht mit ihm ganz überein. Und bis später.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 18:39
Oh my gosh, kleiner Hundesohn Nazi https://plus.google.com/b/106481930295413102982/102028571643529744512/photos

Aber seine Kommentare auf Youtube sind da noch besser...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 18:41
@Schnitzeldroid
Moslmischer Terrorismus
Schreiben kann der auch net XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 18:44
@Zerco
Ich bin eigentlich nur auf ihn gestoßen weil ich nach der verbotenen Southpark Folge gesucht habe. Und da hab ich ihm dann auf ein Kommentar geantwortet. Aber mir war schnell bewusst, dass das entweder ein verblendeter PEGIDA Anti-Islam Vollhonk oder ein Nazi ist. Und er scheint tatsächlich ein Nazi zu sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 18:45
@Zerco
Ich bin mal gespannt was er mir antwortet xD. Hab aber in meinem Kommentar schonmal geschrieben, dass ich nicht mit ihm diskutieren werde ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 18:46
@Schnitzeldroid

Gehe davon aus, dass er sehr aggressiv sein wird XD

@El_Gato



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 18:51
@Zerco
Ich weiß nie wie ich auf solche Leute reagieren soll. Ignorieren? Diskutieren? Beleidigen? An sich scheint mir Option A die vernünftigste zu sein aber irgendwie will ich auch nicht meine Klappe halten xD

https://plus.google.com/b/106481930295413102982/102028571643529744512/photos/photo/6083978645825784946?pid=6083978645825...

Dat Kommentar xD (oben rechts)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 18:54
@Schnitzeldroid

Bin ich zu blöd die Kommentare zu finden? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 18:56
@Schnitzeldroid

Oh, gefunden XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 18:57
@Schnitzeldroid

Typischer Nazi eben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 18:58
@Zerco
Er hat "Heroes <3" geschrieben.

Also sind für ihn jetzt die SS und die Amis Helden xD

Am besten finde ich aber diese Widersprüche bei seinen Fotos. Durch die Fotos und durch einige Kommentare kann man klar erkennen, dass er ein National"sozialist" ist. Aber im gleichen Atemzug hat er Bilder von Putin mit Hakenkreuz bei seinen Fotos, WTF :D ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 18:59
@Zerco
Also SS ja - Aber Hakenkreuz bei Putin. LOGIC?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 19:00
Damit zieht er doch die Nazis eigentlich in den Schmutz (also aus der Perspektive eines Nazis)


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 19:01
@Schnitzeldroid

Da die Russen die ukrainische Regierung als Nazis bezeichnen, bezeichnen viele Pro-Ukrainer (und als Pro-Amerikaner ist er das offensichtlich) die russische Regierung als Nazis. Hat aber nicht viel mit Logik zu tun.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 19:03
@Zerco
Wikipedia: Godwin


melden
145 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt