Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.02.2015 um 19:45
@Grymnir
My little Pony; Friendship is Magic 2.0 (Seite 3315)
Bitte schön^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.02.2015 um 19:47
@NyancatOpal
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Ist das eine Anspielung auf irgendwas ? Cave of hands ?
darauf:
fRjEx

villeicht auch bisschen darauf
Pinkie waves foam finger at beginning ofOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.02.2015 um 19:52
@Oberknecht17
Aha, soso. Also ich merke immer nur, daß hier wieder der Teufel los war, wenn ich nach 3 Tagen wiederkehre und 100 Seiten dazugekommen sind. SO kann ich mich natürlich an keiner Diskussion beteiligen.
Und über MLP gibts ja momentan eh nichts neues zu berichten. Oder hab ich was verpaßt?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.02.2015 um 19:53
@Grymnir
Es gab ein, zwei Teaser für Season 5, bin aber grad zu faul die rauszusuchen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.02.2015 um 19:53
@Oberknecht17
Das ist nicht so schlimm, ich vergeb dir :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.02.2015 um 19:57
@Grymnir
Da sind sie, in chronologischer Reihenfolge^^
Youtube: My Little Pony Friendship Is Magic Season 5 Trailer
My Little Pony Friendship Is Magic Season 5 Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=HCob40t8dtE


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.02.2015 um 20:01
@Oberknecht17
Danke :)

Sieht doch ganz gut aus :ok:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.02.2015 um 20:27
@Grymnir
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Ma guggn obber mich ooch nausfackt, wennsch bloß no off säggssch bohsde :kingfu:
What ?
Mir duldat dohinna koine Bledschwätzer wie sowas. Mir sind zur Zeit fascht blos Schwoba. Des muscht du bedenka wenn du s´näkschte mol mit soäbbas komsch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.02.2015 um 20:50
Spoiler
Der neueste Pony Scheiß:
h77A7B1C0

h5B040EC2
hF73E16BDOriginal anzeigen (0,4 MB)
h79BF7C9F



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.02.2015 um 22:39
@El_Gato

http://www.focus.de/politik/ausland/krieg-trotz-minsker-abkommen-poroschenko-ruft-eu-friedensmission-zur-hilfe_id_4486414.html

Kannst du mir sagen was das genau bedeutet? Ich muss jetzt an polnische Soldaten in der Ukraine denken, die den Rebellen gegenüberstehen. Habe noch nie was von einer EU-Friedensmission gehört.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.02.2015 um 22:54
@Zerco

Sorry, aber ich hab grad echt keinen Kopf für Politik.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.02.2015 um 22:54
@El_Gato

Ok, macht nichts.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.02.2015 um 23:48
Bin weg. Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.02.2015 um 08:42
Oh je. Wenn AN keinen Kopf für Politik hat, dann ist was passiert....

@desparil
Congratulation to your first Allmy Birthday


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.02.2015 um 08:44
@NyancatOpal
Danke, und gmorgen! :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.02.2015 um 09:43
@desparil

Alles Gute zum Allmy-Geburtstag ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.02.2015 um 09:44
@Zerco
thx :bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.02.2015 um 10:52
commission   dovetail  oc pony by tuyla-Original anzeigen (0,3 MB)

Mir gefällt der Zeichenstil *.*


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

19.02.2015 um 11:06
Mir gefallt der Zeichenstil nicht so.


1x zitiertmelden