Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 19:03
@desparil
ah ok.

Er bleibt aber trotzdem ein pro-amerikanischer Nazi xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 19:09
Ok, er hat geantwortet xD.

Ich kann nicht anders, muss es hier reinposten :D

Es ging ursprünglich um die verbotene Southpark-Folge.

cds

ds2


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 19:12
@Schnitzeldroid

Lustig ist ja, dass die meisten Nazis eigentlich gegen die USA sind XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 19:15
@Zerco
also ich werde nicht weiter mit ihm diskutieren, hab noch anderes zu tun. Meinen Erfahrungen nach führt das zu nichts.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 19:15
@Schnitzeldroid

Ist auch besser so.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 19:17
@Zerco
Na viele Neo-Nazis haben eine verdrehte Ideologie mehr verdreht. Sie bemühen sich nicht um Juden/Israel - statt hassen sie die Muslime, Einwanderer, usw.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 19:19
@desparil

Sie versuchen wohl so an Nachwuchs zu kommen, indem sie nicht "klassisch" gegen Juden sind, sondern sich an das Rad der Zeit anpassen und nun gegen Einwanderer, Muslime sind, da die Angst vor Terror steigt und die Nazis das gnadenlos ausnutzen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 19:20
@Zerco
das ist genau was ich grad gesagt hab


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 19:21
@desparil

Stimmt, grade erst aufgefallen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 19:22
@Zerco
@desparil
Ok, ich hab ihm nun doch geantwortet. Konnte nicht anders. Aber das war's dann auch.

ef


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 19:26
@Zerco
@desparil
"Die meisten pro-Ukrainer sind für den Islam"

Sind die meisten Ukrainer nicht Orthodox oder katholisch? Naja egal, man soll sich gar nicht erst Gedanken über die Weltvorstellungen von solchen Typen machen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 19:27
OK, jetzt ergibt gar nicht mehr einen Sinn xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 19:27
@Schnitzeldroid

Vielleicht meint er ja wegen den Krimtartaren? Ich habe selbst keine Ahnung und ich glaube das wird niemand bei seiner verqueren Ansicht haben XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 19:32
@Zerco
@desparil
Achtung, jetzt kommt der Plot Twist xD

faa




mlfw10288 large

IMG 181840638265454


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 19:33
@Schnitzeldroid
images


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 19:33
@Schnitzeldroid

Oh Gott, ich kann nicht mehr. Das ergibt überhaupt keinen Sinn mehr und beweist wie gehirngewaschen der ist XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 19:34
@Oberknecht17
Ich kann nicht mehr vor lachen xD

Das ist ja schlimmer als Neon Genesis Evangelion xDDD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 19:39
h91CB0657Original anzeigen (0,2 MB)
Sollte sie doch von Spike kennen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.02.2015 um 19:40
https://www.youtube.com/watch?v=Cpy05c5L7zI (Video: Spongebob watching Squidward watching Squidward watching My little Pony)


melden