weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:10
@Zerco

Wiki sagt:
Schätzungen über die Auswirkungen eines großen nuklearen „Schlagabtausches“ reichen vom Tod von Millionen Menschen in kürzester Zeit bis zur Vernichtung der gesamten menschlichen Spezies und aller anderen komplexen Lebensformen, sowie des Weiteren dem Zusammenbruch des Ökosystems der Erde und der Stabilität des globalen Klimas.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:11
@El_Gato

Sie reichen von - bis. Heißt, dass es letzten Endes mehrere Schätzungen gibt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:11
@El_Gato
Wieso sollte also irgendwer mit Atombomben kommen? Die Idioten wollen sicher selbst weiterleben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:12
@Hudomi

Zutrauen würde ich das Einigen schon, nur kann ich nicht glauben dass dadurch die Menschheit aussterben würde.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:14
@Hudomi

Im Falle USA und Russland schon, bei Indien und Pakistan bin ich mir da nicht so sicher. Ganz besonders bei Pakistan nicht. Was ist wenn da ein Fanatiker an die Macht kommt und auf Indien losgeht?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:15
@El_Gato
Dann sollen die Großmächte das halt stoppen, geht sicher auch ohne Atomis^^


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:15
@Hudomi

Geht nur schlecht wenn beide Seiten schon dabei sind sich gegenseitig in die Steinzeit zurückzubomben.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:18
@Hudomi
@Zerco

Aber ganz ehrlich? Manchmal wäre es mir echt egal wenn sie die ganze beschissene Welt vernichten würden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:19
@El_Gato

Mir nicht (wobei ich ja auch nicht glaube, dass die die ganze Welt auslöschen würden, sondern "nur" die Zivilisation zusammenbrechen würde und es sehr sehr viele Tote geben würde).


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:21
@Zerco

Pfft, der Rest der Menscheit würde dann auch nicht mehr lange überleben. Die Krebsrate würde durch die Decke schießen und sieh dir mal an, was aus vielen Leuten in Hiroshima wurde, bzw. aus ihren Kindern. Fehlbildungen ohne Ende. Und das soll dann die Zukunft der Menschheit sein? Dann lieber gleich alle auslöschen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:22
@El_Gato

Der Mensch ist sehr anpassungsfähig, vielleicht passt sich ja der Körper an die Strahlung an ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:23
@Zerco
Das würde aber hunderte Generationen lang dauern.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:24
@Hudomi

Hm stimmt, aber die Menschheit hat schon so viel überstanden, warum dann nicht auch eine (größtenteils) verstrahlte Welt?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:26
Damals war der Mensch noch viel robuster, über die Jahrtausende haben wir viele Eigenschaften und Fähigkeiten verloren weil wir sie nicht mehr gebraucht haben, beispielsweise das Fell. Wir haben Kleidung, was brauchen wir dann Fell?
Würde nochmal eine Eiszeit oder so einbrechen dann hätten wir ohne heutige Technik schlechtere Karten als die Menschen zu dieser Zeit^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:30
Achja, ich glaube die Strahlung wird ein Wenig überschätzt. Man sollte nicht vergessen, dass in der Geschichte bereits über 2000 Atombomben/Wasserstoffbomben gezündet wurden. Selbstverständlich war das über einen langen Zeitraum und ein Atomkrieg wäre immer noch sehr sehr schlimm, aber dennoch denke ich, dass mit der Strahlung übertrieben wird.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:32
@Hudomi
Finde den Fehler:
Bastarde.PNG


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:34
@Schnitzeldroid

"UND ERHALTE 1.200.000 GTA$ IM SPIEL, SOWIE EINEN BONUS VON 300."


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:34
@Schnitzeldroid
Duden Axt


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:35
@Zerco
der war aber nicht gemeint ^^ trotzdem gut erkannt


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:35
@Schnitzeldroid
Oh das Datum xD


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt