Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 21:10
hab ich irgendwas verpasst ? Was war mit Deku? Was hat er denn gepostet ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 21:11
Nein, nicht antworten.
Ich erklärs ihm.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 21:12
@NyancatOpal

Letzten Endes ist Deku auch irrelevant.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 21:29
kf2dll11bw83Original anzeigen (0,3 MB)

SO und NICHT ANDERS sieht Adagio in Equestria aus! :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 21:30
Aber Aber... Mimimimimi


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 21:32
@NyancatOpal

WAGE ES NICHT ZU WIDERSPRECHEN!

The Dazzlings evil grins EG2Original anzeigen (1,1 MB)

THE DAZZLINGS BELONG TO THE SUPERIOR MASTER RACE!


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 21:46
@El_Gato

Die Briten wollen jetzt auch Militärausbilder schicken. Die USA macht das ja schon im März.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 21:47
@Zerco

Sollen sie doch. Hoffentlich artet das in einem Atomkrieg aus.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 21:47
@El_Gato

Naja, du hättest das Glück (oder das Unglück, je nach Sichtweise) sofort und schmerzlos vaporisiert zu werden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 21:49
@El_Gato

Wichtiger wäre erstmal, wie die Sache um Mariupol ausgeht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 21:49
@Zerco

Glück würde ich sagen. Das geht innerhalb von Millisekunden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 21:51
@El_Gato

Wenn @Sensei_Gamma mal wieder kommt, solltet ihr euch über Strahlung unterhalten. Er glaubt nämlich, dass die Erdoberfläche in einem Atomkrieg nicht vollständig verstrahlt werden würde (ich kann es übrigens immer noch nicht glauben).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 21:52
@Zerco

Der Wind verteilt alles über die ganze Welt, wenn es genügend Fallout gibt. Und er sollte sich mal über Jetstreams informieren. Das sind Winde in der oberen Atmosphäre und die wehen IMMER! Darüber hinaus reichen sie um den ganzen Erdball.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 21:55
@El_Gato

Sie sind über mehrere Tage stabil in ihrem Auftreten nach Wikipedia, aber heißt dass nicht, dass sie ihre Richtung trotzdem ändern und es daher schon wie mit normalen Wind auf der Oberfläche von ihrer jeweiligen Richtung abhängig wäre?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 21:56
@Zerco

Na und wenn schon. Ein paar Tage reichen auch schon aus um den Fallout über verdammt große Gebiete zu verteilen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 21:57
@El_Gato

Käme dann letzten Endes auch immer auf die Menge des entstandenen Fallouts an.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 21:59
@Zerco

Bei einem Atomkrieg USA vs Russland würde der mehr als einmal ausreichen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:05
@El_Gato

Für eine tödliche Strahlung auf der gesamten Erdoberfläche? Man muss miteinberechnen, dass nur ein Teil der Atombomben auf beiden Seiten abgefeuert werden könnte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:06
@Zerco

Die Strahlung muss nicht so hoch sein, daß sie einen innerhalb von ein paar Stunden tötet. Sie tötet einen schnell genug und so oder so wäre die Menschheit dann dem Untergang geweiht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:08
@El_Gato

Hm, kann es immer noch nicht so richtig glauben, aber vielleicht übersteigt das einfach meinen Horizont. Ich werde mich mal über Jetstreams näher informieren.


melden