Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:35
@Oberknecht17
Jap. Sie haben es schon wieder verschoben!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:36
@Schnitzeldroid
Achso dachte ein anderer Fehler xD weiss ich schon seit 6 Stunden :troll:
piet


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:38
@Oberknecht17
Ich glaube Rockstar will uns trollen und leiden lassen. Am Ende wird GTA V für den PC nur mit 480p und 12 FPS laufen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:39
@Schnitzeldroid
Ich hoffe dass die Verschiebungen es wert sind^^ Wenn nicht werden die von den PClern in der Luft zerrissen das ist denen hoffentlich klar xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:43
@Oberknecht17
Rockstar scheißt doch eh schon lange auf die PC und die Android Nutzer. Wenn das Spiel nicht so viel Fun machen würde dann würde ich sagen die können mich mal kreuzweise. Aber die machen eben gute Games und dann nervt sowas schon enorm. Ich meine die hätten es doch gleich für das 2. Quartal 2015 ankündigen können. Diese dauernde Schieberei ist echt Scheiße


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:44
@Schnitzeldroid

Das ist ja noch gar nichts im Vergleich zu Valve und Half-Life 3.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:45
@El_Gato
Aber Valve hat kein Datum angegeben - Rockstar schon 1000 mal. Außerdem benachteiligt Valve nicht die PC Gamer


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:46
@Schnitzeldroid

Half-Life 2 kam 2004 raus. Seit mehr als zehn Jahren wartet man auf ne Fortsetzung.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:46
@Schnitzeldroid
Wenn kein Desaster wie bei GTA 4 entsteht ist es mir wert so lange zu warten^^ Oder schau dir mal den Dark Souls Port an, das ist der schlimmste port den ich jemals gesehen hab^^ Lieber warte ich und kriege dann nicht sowas vorgesetzt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:48
@El_Gato
Das weiß ich doch, aber bei Rockstar wurde explizit schon 1000 mal ein Datum genannt, bei Valve noch nie da heißt es "3 Entwickler arbeiten daran". GTA V ist aber schon seit fast 2 Jahren für die Konsolen erhältlich und wurde seither für den PC nur verschoben.


2x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:49
@Schnitzeldroid
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:3 Entwickler
i-see-what-you-did-there


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:49
@Oberknecht17
Dark Souls Port? Wurde das Game geportet? Auf PC?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:49
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:da heißt es "3 Entwickler arbeiten daran".
Ja dann wirds erst in 100 Jahren fertig.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:50
@Schnitzeldroid
Ja, hab mir mal die Prepare to die edition gesaugt und nach 5 metern ausgemacht und deinstalliert. Bin ich froh dass ich das nicht gekauft hab -.-' Für so 'nen port sollte man eher das doppelte des Kaufpreises gutgeschrieben bekommen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:52
@El_Gato
quatsch, das dauert noch länger:
gVpTQz0
:P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:54
@Oberknecht17
"Es wird dringend ein Controllter zum spielen empfohlen"

Die Bewertungen auf Steam sind sehr gut.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:54
Bin dann weg. Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:54
@Zerco
N8, ich dann auch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:55
@Schnitzeldroid
Ja ein Controller, dann kann ich auch gleich auf der Xbox zocken xD

@Zerco
n8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

24.02.2015 um 22:55
@Schnitzeldroid
Wenn ich ein Spiel auf Steam kaufe dann will ich es auch mit Maus und Tastatur spielen können. Deshalb zocke ich auch aufm PC.


melden