Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 16:25
News zu Season 5:
Neuste Infos von der Ponycon Australien~

Folge 100:
- Keine Mane6, ausschlieslich über Background Ponies
- Dr. Whooves, anspielungen darauf dass er tatsächlich Dr. Who ist (irgendwer vom Team hatte auch erst etwas in die Richtung erwähnt, also das David Tennant ihm sprechen würde wenn er mal redet)
- Einige von Fans etablierte Charakterzüge werden vorkommen, auch welche die komplett neu sind
- Es werden so viele Ponies wie möglich in der Folge vorkommen ohne dass sie weniger an humor verliert
- Das Produktionsteam ist es zwar verboten Fanfictions zu lesen, sie wissen aber trotzdem was beliebt ist

Maud Pie:
- Sie kommt in der Hearths Warming (Weihnachten) Folge vor

Quelle
http://www.equestriadaily.com/2015/02/more-season-5-reveals-including-episode.html



1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 16:27
@NyancatOpal
*dem Produktionsteam.

Aber wieso zur Hölle dürfen die keine Fanfictions lesen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 16:28
Noch ein paar Bilder:
Spoilerlarge
@Schnitzeldroid
Weil sie das beeinflussen würde in ihrer Kreativität.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 16:31
@NyancatOpal
Ich denke das kommt ganz auf die Person an. Ein wenig Inspiration würde sicherlich nicht schaden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 16:35
@Schnitzeldroid
Und dann kommt in einer Folge Shrek nach Equestria und raped alle Ponies? Lieber nicht :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 16:39
@Oberknecht17
Shrek is Love - Shrek is Life :trollking:

Nein aber es gibt doch auch wirklich geniale Fanfics ohne Sex oder Oger Rape


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 16:42
Ich bin aber immer noch dafür, dass AJ und Dashie lesbisch werden :P:
Und das obwohl ich mit MLP eigentlich nichts sexuelles verbinde :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 16:43
@Schnitzeldroid
Appledash schön und gut aber ich finde dass sie hetero bleiben sollten :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 16:43
@Schnitzeldroid
Bevor das passiert, wird Lyra Hände bekommen, da bin ich mir sicher.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 16:43
@Oberknecht17
geh doch gleich zu PEGIDA du diskriminierende Deku-Nudel!!11


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 16:44
@Schnitzeldroid
Was ist daran bitte Diskriminierend? xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 16:44
Das frag ich mich auch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 16:44
@Oberknecht17
"DAS WIRD MAN JA WOHL NOCH SAGEN DÜRFEN!" Enttarnt! Scheiß Skinhead, ins Gulag!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 16:45
@Schnitzeldroid
Ich akzeptiere dass Lyra und Bon Bon miteinander lesbisch sind aber das ist genug lesbisch in der Serie :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 16:46
@Oberknecht17
Bei denen ist das aber nicht bestätigt sofern ich mich nicht irre :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 16:46
@Schnitzeldroid
Und wo ist es mit AJ und RD bestätigt? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 16:47
@Oberknecht17
Das ist von mir bestätigt :P:
Aber es heißt ja immer Lyra und Bon Bon wären lesbisch. Und Vinyl und Octavia auch, oder?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 16:47
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:- Das Produktionsteam ist es zwar verboten Fanfictions zu lesen, sie wissen aber trotzdem was beliebt ist
Rainbow Factory
FO:E
Cupcakes

:troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 16:48
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:@El_Gato
Viel Spaß beim Cross-dressen
@Ayanna
Viel Spaß beim zusehen :P:
Wenn du wüsstest... :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 16:49
@El_Gato
versuchs gar nicht erst, ich glaub dir kein Wort :P:


melden