Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 18:21
@LucyDolphin
Kenne ich schon, hast du Armando auch abonniert ;-D ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 18:21
@NyancatOpal
Nö. In den meisten Fällen ist das einfach ein Program was anonym meist einfach dem Server Dateien schickt und der Server die verarbeiten muss und wenn er ne große Menge verschickt geht der andere meist down. DOS'en bzw DDOS'en ist recht einfach.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 18:22
@Schnitzeldroid
Armaldo
250px-348Armaldo

@Nico.goes.craz
Ah ok.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 18:22
@Schnitzeldroid
Nope, aber LeFloid hat's auf FB gepostet ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 18:26
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OzPr_Q3PUBk


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 18:26
@LucyDolphin
Pfui, Facebook.

1000509261001 1822909398001 BIO-Biograph

Aber LeFloid machts wieder wett ;-)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 18:27
@Schnitzeldroid
Hab kein Problem mit Facebook... ist nützlich^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 18:29
ok, jetzt interessierts mich auch:
hBADDCDDFOriginal anzeigen (0,2 MB)
Was ist oculus rift ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 18:30
@NyancatOpal
Das Oculus Rift ist ein Head-Mounted Display mit besonders großem Sichtfeld und besonders schnellen Bewegungssensoren, das von Oculus VR entwickelt wird.
Wikipedia: Oculus Rift

Ein/e Datenbrille/-helm für virtuelle Realität.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 18:30
@NyancatOpal
Verdammt toll.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 18:31
@Zerco
@NyancatOpal
Valve und HTC werden die mit der HTC Vive in Grund und Boden stampfen!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 18:31
und was hat das mit FB (und Dolan) zu tun ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 18:31
@NyancatOpal
Fb hat das alles aufgekauft.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 18:31
AHA und ? FB kauft viel Zeug auf.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 18:32
@NyancatOpal
Es geht um das Prinzip. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 18:32
@NyancatOpal
Mark Suckerberg hat nachdem die Oculus erfolgreicher per CROWDFOUNDING finanziert wurde einfach die Firma aufgekauft, hässlicher Bastard.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 18:33
@Schnitzeldroid
Für einen Kauf müssen immer 2 Parteien zustimmen. Also....


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 18:33
@NyancatOpal
Weißt du was Crowdfounding ist?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 18:34
ja


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 18:40
@NyancatOpal
Dann dürfte ja auch klar sein, dass viele Spender dieses Projekt überhaupt erst möglich gemacht haben. Und dann kommt Suckerberg und kauft das Ding auf. Ich finde das aber nicht nur Scheiße von Facebook sondern auch Scheiße von Oculus weil die sich verkauft haben obwohl sie durch spenden finanziert wurden. Wenn ich da gespendet hätte wäre ich wohl halb ausgerastet weil ich Facebook niemals unterstützen würde! Und so geht es auch vielen anderen Spendern. Seitdem habe ich gehofft, dass diese VR Brille ordentlich Konkurrenz bekommt, am besten von Valve. Und vor nicht mal 2 Wochen hat HTC in Kooperation mit Valve die HTC Vive, die anscheinend nochmals besser ist als die Oculus, auf den Markt gebracht! Da hab ich mich vielleicht gefreut, weil ich diesem hässlichen Suckerberg einfach hasse.


melden