weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:49
@NyancatOpal
X_X


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:50
@NyancatOpal

Willst du dich zu Deku gesellen? :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:50
Jez kom aber mal. Ist doch nur nee Fase di ich durchmache.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:50
@NyancatOpal

Mach sie woanders durch! :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:50
@NyancatOpal

Denk doch mal an die arme Ayanna XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:51
@Zerco
Duden Pistole 3


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:52
dia isch doch sowieso grad under da Dusche.
Und fick di Duden, des isch jetzt schwäbisch. Von sowas verstosch du soweiso nix


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:52
@NyancatOpal
Net mol schwäbisch kanno, hängt 'n!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:53
@NyancatOpal
@Hudomi

Ich kann überhaupt kein Dialekt XD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:53
@Hudomi

Mid Vergnîga!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:54
was zum *** ist jetzt das ?
El_Gato schrieb:Vergnîga
Gekreuzigt sollst du werden der du benutzt solche Buchstaben, wenn das überhaupt einer ist.
Immer diese Ausländer mit ihren Buchstaben


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:55
@NyancatOpal

Maul haldâ!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:55
ok das kann ich auch noch â


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:56
@NyancatOpal

Copy & Paste kann ja jeder Depp. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:57
nee. Aber wär ne gute Idee gewesen.
erst auf die hoch Taste, dann auf den Buchstaben:
^a = â
û
ê
î
ach scheiße. Das geht ja auch. Aber ich kenn die Dinger nur aus dem französischen und da gibts das î nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:58


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 14:58
@NyancatOpal

Doch, gibt es. Die Stadt Nîmes wird so geschrieben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 15:01
@Zerco
Sehr gut. xD
Kein Dialekt ist eh am Besten.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 15:02
@flyinbo

Schwäbsch isch dr beschde Dialeggt! :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.03.2015 um 15:02
Vor allem der unverständlichste für außenstehende ^^ Find ich klasse


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt