Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.03.2015 um 17:26
Das tut doch in den Augen weh.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.03.2015 um 17:28
@Oberknecht17
hääh? die sind doch beide weiß-gold !!!!1111hundertelfundelfzig


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.03.2015 um 17:28
@Schnitzeldroid
Der Hintergrund wurde entfernt, ergo ist das linke gephotoshopped :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.03.2015 um 17:30
@Schnitzeldroid
Was ich mich schon seit 2 Jahren frage: Was bedeutet immer dieses 11elf11 Zeug ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.03.2015 um 17:37
So, ich frage mich wie lange sich das jetzt hält, bevor es von YT geblockt wird.
Youtube: Sanji vs Jabra One Piece AMV
Sanji vs Jabra One Piece AMV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.03.2015 um 17:44
@NyancatOpal
schon geblockt.

Dieses 11 soll meiner Auffassung nach ein wütendes Kiddie immitieren, welches zu blöd ist Ausrufezeichen zu schreiben und statt "!!" nur "11" zustande bringt.
Das "11elf" ist eine Parodie darauf und soll den geschriebenen Text verstärken, meist ironisch.

"Tech-Nick ist doch dieser Typ der immer Minecraft Let`s Plays macht !!11elf"
Wäre jetzt nur ein Beispiel


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.03.2015 um 18:31
@NyancatOpal
Ich kann mir dein Video ansehen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.03.2015 um 18:32
ja was jetzt ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.03.2015 um 18:33
@NyancatOpal
Ich hab ja ProxFlow, damit umgehe ich die fucking GEMA Sperre einfach :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.03.2015 um 18:33
@Schnitzeldroid

Proxtube und die GEMA kann sterben gehen. :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.03.2015 um 18:34
Ja, ok. Das Video sei nur in Deutschland gesperrt. Ich versuche grad Einspruch zu erheben. *Hudomi, dein Einsatz*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.03.2015 um 18:40
@NyancatOpal
objection

@Oberknecht17
Du Lahmarsch :P:


melden
melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.03.2015 um 19:46
Ich habe einen Fanclub übernommen, weil der alte Skorpen jetzt endgültig raus ist.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4319


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.03.2015 um 19:56
@NyancatOpal
Ist ja auch SOOOOO ein Aufwand einen kleinen Fan-Club zu betreiben :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.03.2015 um 19:59
Es ist kein Charakter mehr übrig den ich nehmen könnte. Und ich hab halt grad gesehen, dass Skorpen gegangen ist. (Vor 2 Wochen war er noch da)
In Season 5 werden wieder viele neue Fanclubs gegründet. Und ich mach auch einen, irgendeinen, random, den den ich halt erwische.
PS: Einen Seapony FC gibt es leider schon.

Achso du meinst den Aufwand: Naja ist ein kleiner FC, also wenig, ja ich weiß. Aber das gibt Populatiry im Forum. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.03.2015 um 20:12
@NyancatOpal

Seaponies-Fanclub? Und WO genau in der Serie kommen diese Mistviecher vor? Richtig, nirgends.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.03.2015 um 20:17
@El_Gato
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19103&highlight=Seaponies
Wir müssen ja gewappnet sein für S5 :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.03.2015 um 20:18
@NyancatOpal

Zur Hölle mit diesen Viechern!


melden