Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.03.2015 um 18:36
@Zerco

Die deutsche Synchro hat auch nichts anderes verdient. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.03.2015 um 18:37
@El_Gato

Darauf werde ich gar nicht erst eingehen. Scheinbar versteht nur Hudomi etwas von einer guten Synchro :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.03.2015 um 18:37
@Zerco
@Oberknecht17

GULAG! ALLE BEIDE!


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.03.2015 um 18:38
@Zerco

Ihr beide habt nur ne traurige Geschmacksverirrung. :P:


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.03.2015 um 18:42
@Oberknecht17
@Zerco

Sucht euch eins aus. :trollking:

2000px-Gulag Location Map.svgOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.03.2015 um 18:44
@El_Gato
@Oberknecht17
@Zerco
Naja einige der Synchronsprecher leisten doch ganz gute Arbeit bei der deutschen Synchro aber was mich so massiv stört sind die teilweise bescheuerten Übersetzungen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.03.2015 um 18:45
@Schnitzeldroid

Nick muss ins Gulag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.03.2015 um 18:45
@El_Gato
Ach, jetzt lass sie doch. Wir sind hier nicht rassistisch gegenüber Deutsch-synchro-Liebhaber.
Wir sind alle Bronys.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.03.2015 um 18:47
@NyancatOpal

Vielen Dank :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.03.2015 um 18:48
@Zerco
@NyancatOpal

abgelehnt-II


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.03.2015 um 18:50
@El_Gato

Lass mich dich mal kurz untersuchen... hm... aha... Ich muss dir leider sagen, dass deine innere Fluttershy das verkrüppelste und verschrumpelste Etwas ist, das ich je gesehen habe. Könnte aber deine Intoleranz erklären :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.03.2015 um 18:52
Bow, jetzt aber...

Und überhaupt. Wa soll eine innere Fluttershy sein ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.03.2015 um 18:52
@Zerco

latestOriginal anzeigen (0,2 MB)

blogger image 1782337503


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.03.2015 um 18:53
@NyancatOpal

"Innere Fluttershy" ist eine Erfindung von mir und bezieht sich darauf, wie viel man von Fluttershy's Charakterzügen (Freundlichkeit, Toleranz usw.) hat. Ich selbst ähnel ihr sehr ^^

@El_Gato

Ok, das war gut XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.03.2015 um 19:05
Was mir aufgefallen ist:
Fluttershy´s Rassel Dingsda kann man in dem Song gar nicht hören.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=tGYS1o-pnVU


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.03.2015 um 19:08
@Zerco

Dann hab ich wohl nur ne innere Adagio. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.03.2015 um 19:34
@El_Gato

Kann sein. Ist in meinen Augen nicht unbedingt etwas Positives, aber in deinen vermutlich schon XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

05.03.2015 um 19:34
@Zerco

Du bist und bleibst ein elender Moralapostel. :P:


melden