weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 17:52
Aber wie könnt ihr, nachdem ihr den Anime auch gesehen habt noch so ruhig dasitzen ? Dieser Anime weckt doch Gefühle in einem. Wut, Hass, Verzweiflung, Erfurcht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 17:54
@NyancatOpal
Nein, es gibt Anime, die deutlich mehr Emotionen hervorrufen...

Zum Beispiel Boku no Pico :trollking:


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 17:54
@NyancatOpal

Du hast das Verlangen vergessen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 17:55
f1013


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 17:55
@NyancatOpal

Bei mir war es am Ende vor allem Genugtuung, dass Light starb.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 17:56
@NyancatOpal
NyancatOpal schrieb:nachfolziehen
Konrad Duden mit Duden
NyancatOpal schrieb:gefällschten
Konrad Duden Axt
NyancatOpal schrieb:bezüglcih
twilight killyourself


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 17:58
@Schnitzeldroid
Hast auch nichts besseres zu tun, als von den Leuten hier die Rechtschreibfehler zu korrigieren, wa?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 18:00
@Velcorn
Dudens Erbe muss bewahrt werden, die Rechtschreibung erhalten bleiben :troll:
Duden GoT


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 18:01
@Velcorn
nein, nur für NyancatOpal weil er Dudens Namen schon zu oft beschmutzt hat.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 18:01
@Hudomi
Gerade noch rechtzeitig bearbeitet ^w^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 18:04


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 18:06
@Hudomi
Mach mal wieder 'nen Poop. Und wenn du Trailer und sowas poopst dann leg 'nen Filter drüber und schneide beim Video ein paar Sekunden weg /um. Dann dürfte es auch nicht so schnell gesperrt werden.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 18:27
@Schnitzeldroid
Ich glaub ich hab die beste Idee die je ein deutscher Pooper hervorgebracht hat :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 18:31
@Hudomi
Ich glaube du überschätzt dich oder du trollst nur :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 18:32
Ich hab wirklich nen genialen Einfall :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 18:34
@Hudomi
Ich hab mich immer gefragt wieso niemand die Auktionshaus-Jäger poopt. Schick mir deine Idee mal per PN :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 18:41
@Schnitzeldroid
Hä ? Was erfindest du jetzt schon Rechtschreibfehler von mir ?

@Zerco
Du Spinner. Wieso war es bei dir Genugtuung die du empfunden hast, als Light tot war ? Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass man am Ende doch noch einen Light in seiner Traumwelt sieht. d.h. ich hätte mir gewünscht, dass sein Traum in Erfüllung ginge.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 18:43
@Hudomi
@Schnitzeldroid
Nee, ich hab den genialsten Einfall für ein Poop. Das ist mein größter Geistesblitz seit einem Monat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 18:44
@NyancatOpal

Light war größenwahnsinnig. Es war gut, dass er gestorben ist, da er sonst eine Diktatur errichtet hätte. Und auch wenn seine Ziele durchaus edel waren, würde er doch eine Terrorherrschaft errichten. Dass er mit seinem Death Note nicht nur gegen Verbrecher, sondern auch gegen andere Gegner vorgehen würde, hat er ja schon bei L demonstriert. Gestern haben PureHatred, Schnitzeldroid und ich darüber schon diskutiert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 18:54
avatar.php
@Zerco
Ach, du mit deiner politischen Denkweise.
Es stimmt vollkommen, dass er auch Nicht-Verbrecher ermordet hat, aber nur weil das einem höheren Ziel diente.
Ja, ich weiß, dass eine Welt wie er sie wollte, in der echten Welt nicht lange gutgegangen wäre. Aber gerade deshalb hätte ich sehen wollen was daraus wird. Ich hätte mehr Details von seiner neuen Welt sehen wollen. Was wäre aus dem 2. Death Note geworden ?
Und was haltet ihr eigentlich vom Charakter Räm ?
Sie war mir schon immer suspekt. Ryuk war da ganz anders. Er war immer nur Zuschauer. Sie hat aber mehrmals mit dem Gedanken gespielt jemanden zu töten. Und es auch 3 mal gemacht. Die Sache mit der Autofahrt (wo Misa, Räm und dieser Manager in einem Auto fahren und Misa beweisen muss, dass sie "töten kann") Da hat Räm für sie die Tötung übernommen. Das hätte sie 1. nicht tun dürfen. und 2. hätte sie dabei doch draufgehen sollen.

Bei L hab ich noch 2 Folgen nach seinem Tod gedacht, dass er das ganze entweder total geplant hatte, oder dass er nicht tot ist und das alles nur gespielt war. (Allerdings konnte er nichts vom Zusammenhang zwischen Räm und Misa oder dem Töten eines Shingamis nicht gewusst haben)


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt