weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2015 um 15:00
Aber Heilige Scheiße, dieser Light aka Kira ist ja mal übel abgebrüht und clever


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2015 um 15:01
@NyancatOpal
Death Note habe ich auch auf deutsch geschaut da die Synchronsprecher sehr gut sind meiner Meinung nach.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2015 um 15:01
@NyancatOpal
Bei welcher Folge biste denn?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2015 um 15:02
Oh ja. Nur die Stimme von L ist mir etwas zu tief für sein Aussehen
5


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2015 um 15:02
@NyancatOpal
Hehe, das wird noch viel geiler :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2015 um 15:10
Light ist ein Wichser!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2015 um 15:10
@Velcorn

Stimm dir zu, L ist der Beste!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2015 um 15:24
Na da bin ich aber mal gespannt.
Ich frage mich wann L checkt, dass er es mit übernatürlichen Kräften zu tun hat.
Und ich frage mich was das 2. Deathnote von dem Shinigami noch für eine Rolle spielt


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2015 um 15:33
@Velcorn
Light ist zwar ein Wichser aber seine Idee die Welt zu verbessern lässt mich teilweise doch mit ihm sympathisieren :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2015 um 15:35
@Schnitzeldroid

Aber um welchen Preis will er die Welt verbessern? Er will eine Terrorherrschaft etablieren. Ja, es würde unter ihm Frieden geben, aber er wäre gleichzeitig ein Diktator der übelsten Sorte, der das Volk unterdrücken würde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2015 um 15:35
Was haben denn immer alle gegen Mello und Near :trollking: ?
Nein ernsthaft: Ich fand Near nicht so schlecht wie immer alle sagen, trotzdem kam er natürlich nicht an sein Idol ran.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2015 um 15:35
@Schnitzeldroid
Schnitzeldroid schrieb:Nein ernsthaft: Ich fand Near nicht so schlecht wie immer alle sagen, trotzdem kam er natürlich nicht an sein Idol ran.
Das kann ich so unterschreiben ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2015 um 15:37
@Zerco
Also solange er nur Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder, Schwere Gewaltverbrecher und korrupte Menschen (wie betrügerische Bänker, Politiker ect.) hinrichtet wäre ich mit einer Kira Diktatur mehr als glücklich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2015 um 15:39
@Schnitzeldroid

Die Frage wäre, wie er mit Kritikern umgehen würde. Er wollte ja auch L töten, was den Verdacht verhärtet, dass er gegen Feinde aller Art, auch Polizei, unschuldige andere Politiker und allgemein alle Kritiker vorgehen würde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2015 um 15:43
@Zerco
Klar verdienen Kritiker und Leute die gegen ihn vorgehen wollen nicht den Tod aber es macht meiner Meinung nach keinen Sinn sich gegen meine oben erläuterte Kira Diktatur zu stellen, außer man hat selbst Dreck am Stecken. Ich konnte mich nur mit diesem "Gott einer neuen Welt" Ding nicht anfreunden und damit, dass Unschuldige sterben. Solange nur die von mir oben aufgeführten Leute dran glauben müssten wäre ich klarer Kira Befürworter.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2015 um 15:45
@Zerco
Kira verschont ja auch diejenigen die eindeutig Reue zeigen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2015 um 15:46
Man merkt eine gewisse Selbstironie in diesem Anime.
Hab jetzt folge 6 fertig. Ich glaube kaum dass diese Frau (die Freundin von dem ermordeten FBI Agenten) ihre Wahre Identität Light gesagt hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2015 um 15:46
@Schnitzeldroid

Dennoch kann ich mich damit nicht anfreunden. Egal wie böse manche sind, wenn man sie wegen ihre Verbrechen tötet, ist man selbst nicht besser.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2015 um 15:47
Aber das ist ja alles mehr ein Krimi als ein Anime. Da sind 2 Superhirne die gegeneinander arbeiten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

08.03.2015 um 15:48
@NyancatOpal

Ein Anime ist jeder Zeichentrickfilm/Serie aus Japan, vom dem her ist es doch ein Anime ^^


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge