Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 19:05
@NyancatOpal
keiner von denen war erfunden, du Unwürdiger !


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 19:06
Ist das alles was dir dazu einfällt ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 19:08
Hat ein Alicorn eigentlich immer ein Alibi ? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 19:08
@NyancatOpal
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Hä ? Was erfindest du jetzt schon Rechtschreibfehler von mir ?
Du hast mir unterstellst ich würde sie nur erfinden, ließ doch selbst nach was du geschrieben hast :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 19:14
@Schnitzeldroid
Nö, bin zu faul. XD
Machs doch selbst. XD
Wenn ich das jetzt tun würde, würde ich nur in deine Falle gehen. (Du hast vermutlich auf Seite 3555 eine Falle für mich ausgelegt. Sobald ich diese unbemerkt aktiviere, bin ich auf Seite 3555 für immer gefangen XD )
Nein,
wenn du jetzt mit der Antwort kommst: Ich habs doch schonmal zitiert, diesmal würdest du mir ja wieder nciht glauben; dann würde sich mein Verdacht gegen dich nur erhärten, dass die Rechtschreibfehler gefälscht sind.

*Logik von L und Light*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 19:15
@NyancatOpal
Ich glaube von allen hier im Thread hast du den größten Hirnschaden :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 19:16
@Schnitzeldroid
Und das will was heißen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 19:17
Achja, ist das ein Freibrief ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 19:17
rjtj5ehrehgz5h356hbfgtxdrerbnhotdgtb4wbzu 35u j56u65uj56rehg4srjtw5


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 19:18
@LucyDolphin
Das ist ein Code, das steht schonmal fest. XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 19:19
@NyancatOpal
Sorry, bin mitm Penis über die Tastatur gerutscht


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 19:20
@LucyDolphin
Das glaube ich dir nicht. Dafür sind zuviele Zufälle in diesem "Code" XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 19:22
@NyancatOpal
Wat laberscht du?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 19:27
@LucyDolphin
Ich bin der neue Kira. XD Ich habe eine Death Lyra. XD Und deshalb muss ich jetzt so scharfsinnig sein wie Light.


Achja. übrigens: Es war doch mal davon die Rede, dass L eigentlich alle 3 der weltweit besten Detektive ist. Also alle 3 ein und die selbe Person. Was wenn das nur bedingt stimmen würde ? Was wenn es aber doch 3 unterschiedliche Personen sind ? L, N und Mellow (obwohl ich bei dem nicht glaube, dass er seinen Grips benutzen würde um Verbrechen aufzuklären)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 19:30
@NyancatOpal
Was wenn L nicht L ist... sondern Manuel Neuer?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 19:31
JUST AS PLANNED
Daran habe ich natürlich auch schon gedacht


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 19:32
Mir ist langweilig...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 19:33
@LucyDolphin
Lies das hier:
hD02C9AE7Original anzeigen (0,4 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

09.03.2015 um 19:33
@LucyDolphin
Dann schaue Mirai Nikki weiter :troll:


melden
melden