Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.03.2015 um 22:20
@Zerco
Jap, ich finds belustigend wie ihr euch hier aufregt das Bronies.de nicht richtig funktioniert.
Die Sache mit mir und Bonies.de ist folgende... https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Bo6UeD3Mnfo


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.03.2015 um 22:22
@flyinbo

Naja, ich schaue auf Bronies.de öfters mal rein (eigentlich einmal täglich). Was hast du denn gegen die Seite?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.03.2015 um 22:39
@Zerco
Hab gehört, dass es da auch viele Spinner geben soll. Naja, ich treibe mich da eh kaum rum daher kann ich das schwer beurteilen.


Ich bin dann weg, lasse mal noch ein Video da was von Interesse sein könnte, wird ja von AN und Zerco ab und an mal diskutiert ^^

https://www.youtube.com/watch?v=T3QH70JK8sw (Video: Droht der Dritte Weltkrieg? | Faktencheck)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.03.2015 um 22:39
@Schnitzeldroid

Nacht ^^ Und das Video schaue ich gleich an :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.03.2015 um 22:42
@Zerco
Sagen wirs so.
Ich hab einfach meine Gründe ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.03.2015 um 22:43
@flyinbo

Ok ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.03.2015 um 22:45
Bin dann weg ^^ Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.03.2015 um 22:46
@Nico.goes.craz

Nacht ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

11.03.2015 um 22:53
Bin dann weg. Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 07:48
@Oberknecht17
party cannon by dm29-d6i1nbj
@El_Gato
Jaja, is ja gut. Is ja nix nach außen gekommen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 08:16
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pxKCP9x9qHE

Zitat 0:21
*höfische Abstammung*
na was sagst du jetzt @Zerco
Die deutschen labbern nur Scheiße. Siehe Ekestria.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 11:51
@NyancatOpal

Höfische Abstammung? Ist Twilights Mutter seit neuestem etwa Celestia oder was?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 12:11
Tja. höfische Abstammung sollte eigentlich "adelig" heißen. Oder zumindest ziemlich schick, nobel, exquisit.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 12:50
@NyancatOpal
@El_Gato
Jemanden wegen seiner höfischen Abstammung zu bewundern gehört wohl mit zum Dämlichsten was ich je gehört habe. MLP ist kein "Adel Aktuell" oder so ein Dreck, da finde ich diesen "Ekestria" Sprecher ja nur noch halb so schlimm.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 12:58
@Schnitzeldroid

Und damit wurden meine Hoffnungen zerstört daß die deutsche Synchro ab S4 besser wird. :shot:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 13:02
@El_Gato
Naja die Werbesprecher haben ja nicht wirklich was mit den Sprechern in der Serie zutun. Und die Stimmen finde ich im Deutschen ja nicht schlecht, nur manche Übersetzungen sind halt schlecht gewählt und die Songs mag ich auf deutsch einfach nicht. Ich will sowieso nicht in deren Haut stecken, Nyancat hat ja mal einen Beitrag von den deutschen Sprechern hier geteilt und da scheint es ganz schön zu zugehen.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 13:11
@El_Gato
@Schnitzeldroid
@NyancatOpal

Die Werbesprecherin ist echt ne Katastrophe, aber das Synchro-Team ist da zum Glück erfahrener, was die Aussprache der Namen oder die Charaktere betrifft.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 14:03
Zitat von SchnitzeldroidSchnitzeldroid schrieb:Nyancat hat ja mal einen Beitrag von den deutschen Sprechern hier geteilt und da scheint es ganz schön zu zugehen.
Wo? Das interessiert mich jetzt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 14:04
@El_Gato

Hat mal auf Bronies.de die Runde gemacht. Jedoch bekam das Team anscheinend nach der Veröffentlichung noch viel mehr Ärger, weswegen aufgerufen wurde, das Thema auf sich beruhen zu lassen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 14:05
@Zerco

Was einmal im Internet gelandet ist, bleibt da auch. Wenn ihr das irgendwo ausgraben könnt, postet es hier bitte. :)


melden