Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 17:04
@flyinbo
Was mich stört ist, dass man eben so eingeschränkt ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 17:05
@Schnitzeldroid
Wozu aufrüsten ? Es funktioniert doch immer.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 17:06
@flyinbo
Ja aber grafisch hängt sowohl PS3 als auch PS4 hinterher. Und auch was die FPS angeht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 17:09
@flyinbo
Ich hab 'nen Kumpel auch zu einem Gamer PC überredet obwohl er sich eigentlich nach der PS3 auch die PS4 holen wollte. Jetzt will er gar nicht mehr zurück und regt sich auf wenn die Frames mal auf 40 FPS runterfallen, obwohl er früher die meisten Games nur mit 25-30 FPS gespielt hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 17:09
@Schnitzeldroid
@flyinbo
Mhh Grafisch find ich muss es nicht mal so pralle sein. Man hat halt beim PC viel mehr Auswahl und die Indie Spiele sind halt wie ich finde essenziel geworden für Gamer am PC (siehe Forest).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 17:11
@flyinbo
Er spielt aber trotzdem nur mit Controller weil er sich nicht an Tastatur + Maus gewöhnen will/kann.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 17:13
@Nico.goes.craz
Ich bin ja auch keine Grafik-Hure aber wenn es ein Spiel schon in besserem Look gibt wieso dann die Version mit schlechterem nehmen? Indies und Strategie-Spiele sind ein weiterer Punkt für den PC. Sowie die günstigeren Games und auch die ganzen Emulatoren die es gibt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 17:14
@Schnitzeldroid
Ist egal 30 FPS reichen.
900p HD - 1080 HD reichen vollkommen
Grafik hure bin ich nicht, brauch nicht die beste Grafik.
Wozu auch wer hat den das eingeführt das sowas das Spiel besser macht ?
400€ ausgeben für ein Gerät das dann ein paar jahre ohne zusätzlich was ausgeben zu müssen alle dafür erscheinende Spiele abspielt.
Das ist in meinen Augen die beste und logischste Investition.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 17:16
the bees and the flowers  by henbe-d8lbgOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 17:16
@flyinbo
Und keiner sagt, dass das falsch ist ^^. Nur andere Ansichten und Gewohnheiten. Hab damals für meine ps3 600 geblecht. Vor 9 Jahren oder so.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 17:19
@Nico.goes.craz
Eben und kannst heute die games immer noch zocken ^^
100%tig ohne nachrüsten zu müssen aber halt mit den genanten einbusungen aber auf sowas kommts ja nicht bei nem spiel an sondern aufn Ihnhalt wenn der scheiße ist bringt dir auch die beste Grafik nix.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 17:19
@flyinbo
Ein PC zum selben Preis bietet aber mehr. Sowohl bessere oder zumindest gleichwertige Grafik + 50-60 FPS.
Während PS4 Games 60-70€ kosten bekommt es auf dem PC meistens zu Release schon für 50€, Je länger man wartet kann man es bei Steam Sales nochmal DEUTLICH günstiger bekommen. Außerdem bietet der PC eben deutlich mehr Spiele als es die PS4 bisher tut.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 17:23
PC ist teurer, bietet halt dafür deutlich mehr... Ob es einem das wert ist oder nicht, ist Ansichtssache^^

Das Geld haste locker wieder raus, da die Spiele einfach unendlich mal billiger sind und man sowieso nen Rechner braucht...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 17:23
@flyinbo
Man muss NIE nachrüsten, das ist ein weitverbreiteter Irrtum! Man muss nur nachrüsten wenn man eine bessere Grafik will. Und ich kann derzeit mit meinem 500€ PC fast alles auf hoch oder ultra mit 60 FPS zocken.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 17:24
@Schnitzeldroid
Geh mir weg mit Steam xD Ich habs hassen gelernt weils bei mir rumspackt wie blöd.
Games ist ne sache für sich kommt auf den Händler an ich krieg sie billiger und Kauf die eh erst 3-4 Monate nach release so eilig hab ich es damit nicht. Krieg genug Games durch Playstation Plus. Jeden Monat 2 Ps3 / 2 Ps4 / 2 PSP Games gratis ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 17:26
@Schnitzeldroid
Dann sag mir mal warum mein PC hier zwar BF4 auf mittel packt aber kein Far cry 3 startet. Ich mach aber nix am pc rum.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 17:26
@flyinbo
Steam läuft inzwischen relativ gut. Bin jetzt seit etwa 1 Jahr dabei und hatte seit dem kaum Probleme mit Steam.

Und du bekommst keine Spiele bei Playstation Plus gratis- Du bezahlst nämlich für Playstation Plus. Für Multiplayer bezahlt man am PC auch nichts.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 17:27
@flyinbo
Gott sei Dank benutzt die noch ne ps.. wenn du mit xbox ankommen würdest... xD Aber wie ich immer sage: Rennspiele? -> Konsole, alles andere? -> pc.
@Schnitzeldroid
bin seit 5 Jahren dabei xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 17:27
@flyinbo
Weil Ubisoft inkompetent ist würde ich mal denken. Wobei mein Kumpel keine Probleme mit Far Cry 3 hatte.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 17:27
@Nico.goes.craz
Rennspiele gehen am PC genauso klar, aber nur mit Controller :P:


melden