weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys, Ponies

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 14:06
@El_Gato

Auf Bronies.de und auf EquestriaDaily wurde der Beitrag gelöscht. Daher habe ich keine Quellen mehr zum verlinken.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 14:06
@Zerco

Dann erzähl mir mal, was du darüber weißt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 14:08
@El_Gato

Die haben dort extremen Termindruck und wer sich beschwert hat wurde mit Ersetzung gedroht. Rainbow Dash bekommt ne neue Stimme, weil die alte Synchronsprecherin eigentlich zwischen den Aufnahmen immer eine Pause für ihre Stimme braucht und das dem Disney Channel dadurch zu lange dauert.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 14:08
Bei Bronies.de ist überhaupt kein Durchkommen mehr :(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 14:08
@Ayanna

Stimmt, das kommt noch dazu.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 14:09
@Zerco

Disney ist für mich eh ein bisschen son komischer Verein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 14:11
@El_Gato

Ich hatte ja gehofft, dass die Synchro beim Disney Channel besser wird, aber jetzt würde mir selbst "Nickqualität" nichts mehr ausmachen, wenn das Synchro Team dadurch bessere Arbeitsbedingungen hat. Ich hoffe auch, dass der Termindruck und die knappe Zeit nur einmalig sind, weil durch den Wechsel der Starttermin verschoben wurde und das jetzt nicht immer so ist. Andere sehen jedoch der Grund des Termindrucks eher bei Hasbro, das anscheinend dem Disney Channel bei der Synchro Druck macht.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 14:15
@Zerco

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, daß ich mir nochmal die deutschen Lieder von Rainbow Rocks angeschaut hab und sie gar nicht mehr schlecht finde. Eigentlich können sie das doch gut machen. Ich hoffe wirklich, daß die deutsche Synchro ab S4 besser wird. Und auch bessere Übersetzungen und keine geweichspülte Scheiße wie bei Nick.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 14:18
@El_Gato

Das ist ein Fortschritt :Y:
Die Übersetzung (oder nur die Übersetzung von schweren Wörtern, weiß ich gerade so genau nicht mehr) muss übrigens beim Disney Channel Tanja Schmitz machen, die auch die neue Stimme für Rainbow Dash wird und die Leiterin des Synchro Teams beim Disney Channel ist. Da sie sich immer gegen die kindlichen Übersetzungen ausgesprochen hat stehen die Chancen gut, dass auch die Übersetzungen besser werden. Allerdings bedeutet das für sie und dem Synchro Team noch mehr Arbeit bei weniger Zeit. Die Synchro der 4. Staffel kann also ein Wenig durch den Zeitdruck leiden.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 14:19
@Zerco

Ich wäre dafür, daß sie beim nächsten Hiatus die ersten drei Staffeln auch neu vertonen. Ponystreit ey. Geht ja mal gar nicht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 14:20
@El_Gato

Ich wäre auch für eine Neuvertonung, nicht nur wegen den Übersetzungen, sondern auch weil die Synchronsprecher besser geworden sind. Allerdings bezweifle ich, dass das passieren wird ^^


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 14:20
@Zerco

Vielleicht sollten wir eine Petition machen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 14:21
@El_Gato

Mit genügend Unterstützern würde es vielleicht gehen, aber da müssen wir schon einige Bronies mobilisieren XD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 14:21
@Zerco

Ich mein, besonders für die Villains wäre die deutsche Sprache sehr gut, denn Deutsch ist für "Böses" sehr gut geeignet, würde ich mal sagen. :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 14:21
@Zerco
Wenn bronies.de wieder geht könnte man das ja in Angriff nehmen ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 14:22
@Ayanna

Allerdings sind auch Bronies.de die meisten Englischgucker und auch einige darunter, die etwas gegen die deutsche Sprache generell haben.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 14:23
@Zerco

Dann sollen sie aufhören in Deutschland zu leben und Deutsch zu sprechen. Idioten ey.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 14:23
@Zerco
Die haben aber einen Fanclub für die deutsche Synchro und den könnte man mobilisieren ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 14:23
@Ayanna

Bin selbst dabei ^^ Sind aber nur etwas um die 100 bei einem Forum mit 10.000 Mitgliedern, von denen 3.000 aktiv sind.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 14:24
@Zerco
Naja, es wäre halt nur der Anfang ^^


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt