Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 17:30
@Schnitzeldroid
Ich meinte halt eben im Vergleich der natürlichen Umgebung der beiden Fraktionen.
@flyinbo
Weil bf4 ne andere Performance hat als FarCry3.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 17:32
@Nico.goes.craz
Ja gut aber es startet ja nicht, das hat ja nix mit der Performance zutun :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 17:33
@Schnitzeldroid
Steam spackt bei mir immernoch.
Ich komm nicht in diesen Markt, und es gibt mir nen fehler bei den meisten Spielen wenn ich sie starten will. Ich habs niemehr angerührt.

EA's Origin ist da besser xD Das läuft wenigstens mit den paar Gratis games die ich da hab. BF3 läuft aber hab keinen Fortschritt weswegen ich keine lust hab anzufangen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 17:35
@Nico.goes.craz
Keine ahnung von Performance wenn man mich als Pc spieler haben soll muss man mich so verwöhnen wie auf Konsole. Nähmlich das alle Spiele die ich mir hole ohne problem laufen, egal welche Grafik dann hats bei mir wenigstens das gleiche niveau wie die Konsolen.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 17:38
@flyinbo
Ist doch langweilig wenn alles sofort geht^^.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 17:39
@Nico.goes.craz
Jetzt geht aber los hier xD
Wenn ich n game hol dann hats von beginn an zu laufen und es soll nicht an mir liegen es zum laufen zu bringen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 17:40
@flyinbo
Solche Probleme wie du hatte weder ich noch irgendein anderer meiner Kumpel xD
Schonmal versucht Steam neu zu installieren? Was hast du eigentlich für PC Spezifikationen (Wenn du das weißt) ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 17:40
@flyinbo
Zitat von flyinboflyinbo schrieb:Nähmlich
Wer nämlich mit "H" schreibt...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 17:41
Ist dämlich jaja


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 17:41
@babykecks
@Schnitzeldroid
NämlicH schreibt man mit h.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 17:42
@Nico.goes.craz

Damit ist aber offensichtlich das stille H gemeint. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 17:42
@Schnitzeldroid
Ja sry mein Gott passiert halt in der Hitze des Gefechts ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 17:45
@flyinbo
Ausrede....


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 17:45
@El_Gato
Es hieß aber, dass man das Wort "nämlich" nicht mit h schreibt. Was aber nicht der Fall ist. Lass doch meinen Spaß :vv:.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 17:47
Wie oft hatten wir eigentlich schon diese Pc vs Konsole Diskussion xD? Hat wer mitgezählt? ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 17:49
Kennt wer gute mlp games ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 18:00
@Nico.goes.craz
Nicht sehr oft, wir haben eigentlich überwiegend PC Gamer hier im Thread. Und ich habe nichts gegen Konsolen allgemein aber ich finde die PS4 und Xbox One eben total uninspiriert. Die Wii U traut sich auch was Neues, hat die Wii damals auch gemacht. Und die Wii U hat auch die meisten Exklusiv-Titel von denen die meisten auch von Nintendo selbst stammen. Nicht wie bei Sony und Xbox wo man sich einfach die Exklusiv-Rechte kauft und somit Besitzern der anderen Konsole /des PC's das Spiel quasi klaut.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 18:04
Scootaloo wird mal wieder gemobbt :troll:
Youtube: Taking Flight [SFM]
Taking Flight [SFM]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 18:19
Der DDOS Angreifer auf bronies.de:
http://z0r.de/391


melden