Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 16:17
@Schnitzeldroid
Wen juckts... musste wenigstens nicht über 1 Jahr auf die PC-Version warten, die dann sicherlich auch ein schlechter Konsolenport ist (Na, Ubisoft? :D)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 16:18
@Zerco

Ohne Blood'n'Gore kann ich nen Shooter nicht ernst nehmen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 16:18
@El_Gato

Mit zu viel Blood'n'Gore kann ich ihn aber auch wieder nicht ernst nehmen :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 16:19
@Zerco

Bei Shootern bin ich wie Nayst - ich will Gewalt ohne Ende. :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 16:20
@El_Gato

Bei mir kommt die Gewalt vor allem auf den Realismus an. Ein Körper mit zig Litern von Blut kann ich einfach nicht ernst nehmen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 16:21
@Zerco

Naja, bei Killing Floor schlachtest du hunderte von Monstern ab, also ist hektoliterweise Blut auch angebracht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 16:22
@El_Gato

Naja, ich spiele sowieso solche Spiele nicht ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 16:22
@Zerco

Elender, geweichspülter Moralapostel. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 16:23
@El_Gato

Ich spiele Fallout, also nenne mich nicht ein geweichspülter Moralapostel :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 16:23
@Zerco
Gulag


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 16:23
@Zerco

239275203

Moralapostel.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 16:24
@LucyDolphin

Warum Gulag? XD

@El_Gato

Hm, stimmt. Ich sammel irgendwie bei jedem Durchlauf mehr gutes Karma als Schlechtes XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 16:24
@LucyDolphin
Die meisten Spiele werden gut geportet. Und GTA V kommt nur so spät weil 100%ig Geld seitens Sony und Microsoft geflossen ist um es länger Konsolen-Exklusiv zu halten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 16:25
@Schnitzeldroid
Kann gut sein... Ich spiel GTA trotzdem lieber auf der Konsole^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 16:26
@LucyDolphin
Wieso die technisch schwächere Version spielen :P: ?
'Nen Controller am PC anschließen und man spielt genauso unkompliziert wie auf den Konsolen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 16:27
@Schnitzeldroid
Dafür warte ich trotzdem kein Jahr


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 16:28
@LucyDolphin
Das macht das Spiel aber nicht schlechter. Und das war bisher auch nur bei GTA V so. Eine Frechheit seitens Rockstar, nicht die Schuld des PC's


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 16:29
@Schnitzeldroid
Behaupte ich ja auch gar nicht^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 16:39
@LucyDolphin
Es sind jetzt dann 2 Jahre. Und ja Rennspiele sind einfach besser an ner Console. Werd warscheinlich dann fürs fahren nen Controller zur Hand nehmen und wenn dann das geballer los geht die Maus xD. Und vielleicht irgendwann die Oculus Rift :D
@Schnitzeldroid
Die wollten ja erst gar nicht es für den PC entwickeln. Als die dann aber nach langem hin und her doch dann den Vertrag unterschrieben (welche eigentlich nur Gewinn bringend ist) haben, verschieben die einfach seit 2 fucking Jahren dieses Spiel. Ich habs mir zwar auch für die Ps3 gleich am Anfang geholt aber wenn ich dann die Verbesserungen sehe.... und da ich eh ein PC Spieler bin hab ich es glaub schon seit steam den Vorverkauf gestartet habe gekauft. Derren "Hauptgrund" war ja, dass es so schwer ist die Engine und die modbare Version zu entwickeln. Pff, als ob man so lange braucht.


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

12.03.2015 um 16:41
@Nico.goes.craz
Zitat von Nico.goes.crazNico.goes.craz schrieb:Und vielleicht irgendwann die Oculus Rift :D
Nope! Du holst dir wenn dann die HTC Vive:
https://www.youtube.com/watch?v=O4ZB-sB0J1U (Video: HTC Vive - Virtual Realtiy-Brille ausprobiert - GIGA.de [MWC 2015])


melden