Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 13:19
Die Gulag Version der Rainbow factory ?

Aber jetzt verstehe ich die Moral von der Episode: Schönheit ist vergänglich.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 13:24
Auch im englischen:
"And here´s where they make the rainbows" und "weatherfactory"


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 13:27
Ich wusste ja garnicht dass man in GTA Online von zuviel Trinken ohnmächtig werden kann xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 13:28
@Middy
Auf der PS4 ?
Ich muss leider noch warten, bis die PC Version rauskommt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 13:28
@NyancatOpal

PS3

War trotzdem sehr lustig, ich trinke ca. 5 Weine und klapp dann einfach zusammen ^^


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 13:34
@NyancatOpal

Kenn ich schon.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 13:35
Ich finds ein guter remix.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 13:47
tumblr nk6muqUdWi1u8jlleo2 540
tumblr nk6muqUdWi1u8jlleo3 540
tumblr nk6muqUdWi1u8jlleo4 540


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 13:53
@Middy

Ich mag das auch :Y:

PS: Kann es sein, dass du hier sehr oft ignoriert wirst? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 13:53
@Zerco

Möglich.. xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 13:54
@Zerco
@Middy
Wer redet denn schon mit Waschmittel? :trollking:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 13:54
:(


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 13:54
@Middy

Habe gerade alle 18 Seiten nachgeholt und dabei ist mir aufgefallen, dass auf dich mindestens zwei Mal nicht reagiert wurde XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 13:55
Ignoriert ? Weiß ich nix davon. Wenn er was zu mir sagen würde dann werde ich auf jedenfall antworten. Und selbst wenn er mich nicht @et werde ich trotzdem manchmal meinen Senf dazu geben. Aber das kennen die anderen ja.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 13:56
@Ayanna

Scootaloo hat die Rainbow Facotry übrigens überlebt, wie man es in Pegasus Device sieht. Aber Aurora und Orion sind wirklich tot.

@NyancatOpal

Ich habe alles nachgeholt und es wurde mindestens zwei Mal nicht auf ihn eingegangen. Zum Beispiel hat ihm niemand erklärt, was die Brony Fair ist XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 13:57
@Zerco
Ich werde gehasst q.q


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 13:58
@Middy

Von mir nicht ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 13:59
@Ayanna
@El_Gato
Idioten. Alle beide.
Hatte vorhin geschrieben das ich die Dokumente und Gutscheine daheim vergessen habe...
DIE WAR ICH EBEN HOLEN!!!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 14:01
@Saij

Pass mal auf wie du mit Adachiyo redest; vor allem wegen sonem blöden Mißverständnis. Ich lasse nichts auf sie kommen, von NIEMANDEM und ergo gilt das auch für dich, alles klar?


melden