Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2015 um 17:29
@Zerco
Man kann sich auf den Pony Servern auch in ein Pony oder ein Anhro Pony verwandeln. Und sämtliche taunts (Verspottungen) sind frei verfügbar. Auch Gruppenspielchen, wie Schere Stein Papier, Headbutt, tanzen, High Five,


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2015 um 17:47
*Anthro*
nicht Anhro


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2015 um 17:48
@NyancatOpal

Hab "Anthro" gelesen und der Fehler ist mir erst jetzt aufgefallen XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2015 um 18:51
https://www.youtube.com/watch?v=9m_BTxz04DU (Video: Spectra Studios Workflow Compilation)

Die Animation ist voraussichtlich irgendwann zwischen 2015 und 2016 (ich schätze mal irgendwann zwischen Herbst 2015 und Frühling 2016) fertig. In den Kommentaren habe ich allerdings gelesen, dass sie der Animation eine Altersfreigabe von PG-13 (FSK 12) geben wollen. Bei einer so dunklen FanFiction wie Rainbow Factory wäre meiner Meinung nach ne Freigabe von R (FSK 16) besser geeignet.

-Cupcakes und Sweet Apple Massacre sind für mich FSK 18
-Rainbow Factory ist für mich FSK 16
-Fallout Equestria ist für mich FSK 16
-Project Horizons ist für mich FSK 18


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2015 um 19:15
@Zerco
Was an Fallout: EQ ist denn so hart, dass es ab 16 sein sollte?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2015 um 19:16
@Schnitzeldroid

Ich spreche von einer Verfilmung. Außerdem hat es "Fallout" im Namen :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2015 um 19:18
@Zerco
Ja schon, da hättest du recht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2015 um 19:26
@Schnitzeldroid
@Zerco

Pfft, Altersbeschränkungen sind überbewertet.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2015 um 19:27
@El_Gato
Machen halt keinen Sinn meiner Meinung nach...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2015 um 19:27
@LucyDolphin

Schon gar nicht im Zeitalter des Internets.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2015 um 19:52
https://www.youtube.com/watch?v=d7K5dkr4miM (Video: Rainbow Factory | Fanfiction Audio Dub (Graphic Content))

Wow, das ist gut :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2015 um 20:31
@Zerco
Du sprichst von eine theoretischen Verfilmung von FO:EQ. Die es aber in Echt nie geben wird. Allerdings sind die ersten beiden Folgen schon recht gut gemacht.

Und zu deiner Altersfreigabe: Ja, die Verfilmung wäre schon FSK 16.
Allerdings frage ich mich warum nur auf die Verfilmung ? Die Rainbow factory FF ist ja auch schon schlimm genug. Ich würde selbst der geschriebenen oder vorgelesenen (so hab ich es gemacht) Version eine FSK 16 geben, wenn das möglich wäre.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

14.03.2015 um 22:10
@NyancatOpal

Stable Tec Studios arbeitet an einer Verfilmung von Fallout: Equestria als Animationsserie.
Bei Büchern und anderem Geschriebenen ist die FSK immer niedriger, weil die Detailtreue der gewaltsamen Elemente letzten Endes immer von der imaginären Kraft des Lesers abhängt. Ich würde bei einer Geschichte die Altersfreigabe bei allem um eine Stufe runtersetzen. Wobei ich mir bei Cupcakes und Sweet Apple Massacre nicht sicher bin, die sollten wohl gleich bleiben, genauso wie Project Horizons.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.03.2015 um 00:04
Bin dann weg. Nacht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.03.2015 um 10:48
@Schnitzeldroid
Alles Gute zum Geburtstag.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.03.2015 um 10:49
@NyancatOpal

Schnitzeldroid hat heute Geburtstag?

@Schnitzeldroid

Dann alles Gute zum Geburtstag ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.03.2015 um 10:52
Ja. das sagt Skype und deviant art. Also muss es ja stimmen ^^
Und ein anderer Freund von mir hat auch heute Geburtstag.
PhijPZB


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.03.2015 um 10:57
@Schnitzeldroid
Alles gute^^


melden