weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.03.2015 um 17:07
Ich hab schon gesagt, ich pack die Schwarze Pest aus, kombiniere sie mit der Spanischen Grippe, gebe eine Prise SARS und Ebola dazu, ein Stückchen Schweinegrippe und fertig ist die Laube XD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.03.2015 um 17:08
@Ayanna

AIDS nicht vergessen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.03.2015 um 17:11
@Zerco

Putin hat gesagt, daß er atomare Waffen eingesetzt hätte. Labersack. Ich glaub dem kein Wort.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.03.2015 um 17:14
@El_Gato

Nicht ganz. Er hat gesagt, er war kurz davor sie einsatzbereit zu machen für den Fall, dass die Amis eingegriffen hätten. Und ich glaube auch, dass das nur Muskelspiel war. Er würde Atomwaffen erst dann einsetzen, wenn auf Russland bereits Atomraketen zufliegen (Russland hat eine ganz automatische Abwehr, sobald eine Interkontinentalrakete auf Russland zufliegt, werden die russischen Atomraketen automatisch gestartet, also muss Putin dann nichtmal mehr ein Befehl geben).


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.03.2015 um 17:15
@Zerco

Ja, weißt was ich mein. Und die Amis wären ganz sicher nicht so blöde gewesen sich mit nem Land anzulegen welches wegen dem Erbe der Sowjetunion immer noch die mit Abstand meisten Nuklearwaffen am Start hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.03.2015 um 17:16
@El_Gato

Obama ist ganz sicher nicht so blöd. Bei den Republikanern bin ich mir nicht sicher.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.03.2015 um 17:19
@Zerco

Nur und NUR der US-Präsident hat das letzte Wort, was den Einsatz atomarer Waffen angeht. Nur er kann den Befehl dazu geben und ich denke nicht, daß ein Republikanischer Präsident so dumm wäre gegen Russland Nuklearwaffen einzusetzen. Es gilt immer noch die MAD-Doktrin aus dem Kalten Krieg. Wer zuerst schießt, stirbt als Zweiter.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.03.2015 um 17:21
@El_Gato

Die hätten während der Kubakrise schon fast einen 3. Weltkrieg angefangen. Seit dem bin ich mir nicht mehr sicher, ob die noch bei Verstand sind. Außerdem läuft Obamas Amtszeit nächstes Jahr aus, daher besteht wieder die Gefahr, dass ein Republikaner Präsident wird (und wenn es einer wie McCain wird, dann gute Nacht. Der ist sowieso schon 79 und hat daher nicht mehr viele Lebensjahre zu verlieren).


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.03.2015 um 17:24
@Zerco

Das war vor mehr als 50 Jahren und es lohnt sich für NICHTS, einen Atomkrieg anzufangen. Jedoch hoffe ich wie auch du für meinen Teil, daß nächstes Jahr wieder ein demokratischer US-Präsident gewählt wird.

Jedenfalls kannst du die Kubakrise nicht mit der Situation in der Ukraine vergleichen. Damals haben die Sowjets direkt vor Amerikas Haustür Kernwaffen stationiert. Das war etwas ganz anderes.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.03.2015 um 17:27
@El_Gato

Dennoch waren damals Politiker bereit einen Atomkrieg anzufangen, mit dem Wissen, dass sie sich selbst zerstören würden.

Was die Ukraine-Krise betrifft, da haben die Russen erstmal ein Manöver mit 38.000 Mann am Laufen und die USA schicken ca. 100 Schützenpanzer auf eine Rundreise durch Osteuropa.

Dass ein Demokrat wieder gewählt wird, hoffe ich natürlich auch.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.03.2015 um 17:29
@Zerco

Ganz ehrlich? Mir geht die Ukraine mehr oder minder am Arsch vorbei. Russland wird sich mit Sicherheit nicht an Westeuropa vergreifen, sprich EU- und/oder NATO-Mitglieder.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.03.2015 um 17:30
@El_Gato

Mir geht die Ukraine nicht am Arsch vorbei. Erst, wenn sich die Krise gelegt hat, die Krim bei Russland geblieben ist und der Osten unabhängig ist, oder sich Russland angeschlossen hat.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.03.2015 um 17:31
@Zerco

Solange bei uns in Westeuropa Frieden herrscht kann Russland mit der Ukraine meinetwegen tun und lassen was es will. Dann kann von mir aus auch eine Westukraine der EU beitreten. Sie würden gut daran tun, das in Betracht zu ziehen denn mit der EU will Putin es sich ganz bestimmt nicht verscherzen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.03.2015 um 17:34
@El_Gato

Hier in Westeuropa wird der Frieden auch noch bleiben. Wenn die Westukraine in die EU gehen würde, würde das allerdings bedeuten, dass wir ein Land aufbauen müssten, dass 500 Milliarden Euro dafür brauchen würde.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.03.2015 um 17:35
@Zerco

Woher weißt du das mit den 500 Milliarden Euro?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.03.2015 um 17:36
@El_Gato

Bin mir nicht mehr sicher, ob das jetzt 500 Milliarden waren, kann auch ne Übertreibung sein, das habe ich nur heute in Kommentaren gesehen. Aber auf jeden Fall sehr, sehr viel Geld. Ich suche mal, ob ich was finde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.03.2015 um 17:41
@El_Gato

Ich finde dazu nichts mehr. Inzwischen gibt es einfach zu viele Bericht über die Ukraine. Ich habe nur das hier gefunden: http://www.eu-info.de/dpa-europaticker/257301.html


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.03.2015 um 17:42
@Zerco

Dann halt ab in die NATO mit denen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.03.2015 um 17:44
@El_Gato

Oh Gott, bitte nicht XD Wäre immer noch relativ nah an Russlands Grenzen. Außerdem steigt dann die Wahrscheinlichkeit, dass die Westukraine doch in die EU kommt, weil sie jetzt in der NATO ist und ein Verbündeter und die meisten europäischen NATO Staaten sowieso in die EU kommen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

16.03.2015 um 17:46
@Zerco

Kann, muss aber nicht.


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt