Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.03.2015 um 00:02
@El_Gato
Das wir uns vlt. dieses Projekt als Beispiel nehmen. Gerade im Bereich des DC/DC Step-Up. Die Dinger sind nicht einfach selber zu bauen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.03.2015 um 00:04
@Saij

Im shack ist die Platinenätzecke grad eh nicht benutzbar. Und ich hab m1k3y gefragt, im shack kannste auch doppelseitig ätzen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.03.2015 um 00:05
mh
mach das lieber bei profis ^^
da zb http://www.pcb-devboards.de/catalog/index.php?cPath=38_55_157_158_149 (Archiv-Version vom 18.02.2014)
oder hier http://www.pcb-pool.com/ppde/index.html


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.03.2015 um 00:06
@Saij

Wäre aber cool um noch etwas mehr dazuzulernen, meinst du nicht auch?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.03.2015 um 00:06
@El_Gato
Hab ätzen im shack schon oft genug probiert - keine weitere lust drauf...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.03.2015 um 00:07
Bin aber nun mal off - eh kein Akku mehr ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.03.2015 um 00:07
@Saij

n8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.03.2015 um 07:23
@El_Gato
@Saij
Kennt ihr euch mit sowas aus ? Mit Platinenätzen ? Warum macht ihr das ?
Machst du das beruflich Saij ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.03.2015 um 10:10
Aloha

@NyancatOpal
ich kenn mich da ein bisschen aus, weil ich durch meinen Vater immer wieder auf Mikroelektronik gestoßen wurde.
Eigentlich mach ich es nicht beruflich (bin Softi), hab aber grade ein langzeit Projekt (mit niedriger Priorität) am Laufen (in der Firma) wo es auch um Mikroelektronik geht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.03.2015 um 11:22
Ich gammel grad mit Ayanna aufm Jobcenter rum und würd den Saftladen am liebsten abfackeln.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.03.2015 um 11:36
@El_Gato
Ich weiß glaub bis heute noch nicht was du eigentlich gelernt hast, also beruflich. Oder hast du es schonmal gesagt und ich habs wieder vergessen. Kann auch sein. Kommt öfters vor.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.03.2015 um 12:17
Nix.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.03.2015 um 12:30
Das is aber schlecht. Wie willst du da dann beim Arbeitsamt was finden ?
Du willst mir also erzählen, dass du seit ca. 5 Jahren nix machst ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.03.2015 um 13:05
@NyancatOpal

Lass das mal meine Sorge sein. Ich hasse dieses Thema.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.03.2015 um 13:07
Achso. Ok. Verstehe. Ja dann lass ich es. Wenn ich es mal wieder ausversehen ansprechen sollte, kannst du mir ein Bild mit einer toten Lyra oder sowas zeigen. Oder was auch immer.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.03.2015 um 13:08
@NyancatOpal

Du kommst dann einfach ins Gulag. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.03.2015 um 13:08
wenns nach dir ginge, sollte ich doch schon das 100. mal im Gulag sein. Bin ich wieder ausgebrochen oder hast du mich gar nicht erst eingesperrt ? Das sind leere Drohungen wil ich damit sagen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.03.2015 um 13:11
Du legst es wohl echt drauf an, was? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.03.2015 um 13:12
Ich will dir doch nur sagen, dass dein Gulag nur leere Drohungen sind. Und das musst du doch zugeben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

18.03.2015 um 13:12
Wenns nach @El_Gato gehen würde, wären 90% im Gulag ^^ Dürfte dann sehr langweilig werden ^^


melden