Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 14:01
Abregen o.o


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 14:03
@Zerco
Warte, ich weiß gar nciht mehr wie das Ende von Rainbow factory war. War das ein offenes Ende ? Könnte Scoots überhaupt überlebt haben ?
Und was ist Pegasus Device ? Eine Sidestory ? Eine Weiterführung ? Aber nicht vom selben Schreiber ?

@Middy
@Zerco
Die Brony Fair ist ein großes Brony Treffen in Berlin. Ich glaub diesen Sommer. 2-3 Tage. So ähnlcih wie die Gala Con nur ohne Show Gäste, dafür aber auch mit Community Guests. Und Händler (Plüschies, Sticker, Bilder, anderes Zeug)
Es gibt da versch. Aktionen. Wie die Iron pony competition. Frag mich aber nicht was das sein wird.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 14:04
@El_Gato
Sorry mich regt sowas immer auf wenn man wegen nichts Stress macht. Vorallem weil ich vorhin ihr noch für die Erinnerung gedankt habe und gemeint hab das ich das Zeugs in der Mittagspause von daheim hole damit es heute Abend keine Probleme gibt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 14:05
@Saij

Du hättest auch einfach gleich schreiben können daß du nur irgendwelche Dokumente von daheim holen willst. Meine Güte, wir sind auch nur Menschen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 14:05
@El_Gato
Ich dachte das war klar. Sonst hätte ich ja geschrieben das ich die Dokumente hole.
Wenn ich einmal sage das ich euch mitnehme, dann tue ich das auch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 14:06
@Saij
Wir haben das leider so verstanden dass du jetzt tatsächlich zur Metro fährst, und haben schon vermutet dass du trollst ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 14:06
@Saij

Und für das "Idioten. Alle Beide." erwarten wir eine Entschuldigung. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 14:06
@NyancatOpal

Rainbow Factory hatte ein offenes Ende. Scootaloo wurde von den Wachponys wieder eingefangen und stand am Ende vor Rainbow Dash. Pegasus Device ist eine Fortsetzung vom gleichen Autor.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 14:08
@Zerco
@NyancatOpal
Stimmt das hatte ich vergessen gehabt. Ist ne Weile her, dass ich die Fortsetzung gelesen habe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 14:08
@Ayanna

Ich habe von ihr bisher nur das erste Kapitel gelesen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 14:09
@Ayanna
Das war ausnahmsweise mal kein Troll sondern ne Abmeldung ^^ Nicht das @El_Gato denkt ich hätte mich ausm Allmy verdrückt

@El_Gato
Nope :P Schuld eigene. Vorallem wenn man mich per WhatsApp anschreibt wenn man weiß das ich im Auto sitze.


Boah.
Pony Music Archive hat 40GB!!! 40!!!


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 14:10
Oh nein, eine Fortsetzung will ich nicht. Die sollte es auch gar nicht geben davon. Man sollte von einer Sache, egal ob Film, Buch, FF oder sowas, keine Fortsetzung machen, wenn das original so gut angekommen ist. Denn die Fortsetzung kann dann nur schlechter sein.

@Saij
Welches Pony Music Archive ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 14:10
@Saij
Naja. war halt ein übles Missverständnis. Sind wir jetzt wieder gut? ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 14:11
@Ayanna
Jap sind wir ^^

@NyancatOpal
Eines der vielen ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 14:11
Zitat von SaijSaij schrieb:Vorallem wenn man mich per WhatsApp anschreibt wenn man weiß das ich im Auto sitze.
Nein, das wussten wir eben NICHT! :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 14:12
@El_Gato
Lauf ich zur Metro?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 14:12
@Saij

Du hast es hier mit zwei psychisch Kranken zu tun die gerne mal Paranoias kriegen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 14:13
@El_Gato
Kurz durchklingeln und die Sache wäre gegessen gewesen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 14:13
@Saij

Wir werden daran denken. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 14:13
@El_Gato
Supi ^^


melden