Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 14:45
https://www.youtube.com/watch?v=01zftGs0TGc

Der Livestream ist zurück! Und es wird in Donezk trotz Minsker Abkommen weitergekämpft...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 14:46
@Middy
Was ? Wie geht denn das ? Bist du so ein Achievement Idle ?

@Zerco
Wieder was neues von der Front ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 14:46
@Middy
Dich muss ich noch adden und würde dich gerne mal battlen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 14:47
Achja.
@Middy
Her mit deinem Steam Account.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 14:47
@NyancatOpal

Ich spiele kaum TF2 ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 14:47
Trotzdem


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 14:47
Aye


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 14:48
Man, ich bin echt 2 Jahre zu spät in das TF2 Geschäft eingestiegen. Manno, aber das ist bei allem anderen auch immer so.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 14:48
@NyancatOpal

Gegen das Minsker Abkommen wurde die ganze Zeit verstoßen. Aber in letzter Zeit verschärfen sich die Kämpfe in Donezk und Shyrokyne wieder.
Mit dem Livestream kann man sich die Lage in Donezk jetzt wieder selbst anschauen.
Vorhin konnte man den Einschlag einer Artilleriegranate sehen (den Rauch sieht man auf der rechten Seite immer noch wenn man genau hinschaut).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 14:48
Deja Vu.

Mir kommts vor als wäre alles was ich jetzt grad tu schonmal passiert o.o


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 14:48
Ich mach was zu fraisen dann kann ich


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 14:50
@Dekujunge
Meinst du mich ? Ist jetzt ehr ungünstig zum Spielen. Außer du willst nur kurz tauschen. Aber ich bin gleich weg. Ansonsten heute Abend.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 14:51
Kennt sich wer mit FastFourierTransformation und Audio Spektrogrammen und gleichzeit noch automatischen Bildvergleich bzw. Suchalgorythmen in Datenbanken aus?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 14:52
Bin erstmal weg, bis nachher. :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 14:54
@Saij
wow, das hört sich kompliziert an. Aber so wie es sich anhört bin ich ehr ein Endverbraucher/Anwender dieser beschriebenen Funktion. Aber wie das funktioniert. keine Ahnung

Audio zwar nicht. Und auch nicht Fast Fourier sondern nur normale Fourier.
Naja unser IR Spektrometer arbeitet mit Fouriertransformation, und Vergleicht das aufgenommene Spektrum mit einer internen oder externen Datenbank.
Aber das hilft dir jetzt nciht weiter.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 14:55
@NyancatOpal
Doch doch! Genau das hilft ^^
Wie macht ihr diesen Vergleich? Das ist für mich das wichtige ^^ Und ob es nun Fourier oder FastFourier ist... scheiß drauf ^^
Mir gehts grad hauptsächlich um den Vergleich und das ganz Performant. Keinen Plan wie ich die Datenstruktur am besten machen soll


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 14:57
@Saij
Naja. die Techniker von Youtube können das. Weil wenn ich ein Video mit einem GEMA gesperrten Lied hochlade, erkennt das YT sofort und sperrt es. Dann heißt es: Wir haben bei 0:31 Minunten ihres Videos einen Song festgestellt, der GEMA blablabla.
Das kann nur mit einer automatischen Suchfunktion geschehen.

Ich bin Anwender. Ich hab keine Ahnung wie der Rechner die Daten abgleicht. Manchmal machen wir es auch per Hand/Auge.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 14:58
@NyancatOpal
Hab aber grad eine Idee bekommen ^^
Ich speicher nicht das komplette Spektrogramm sondern nur die einzelnen Frames eines Spektrums ^^ Und das pro Frequenz die ich analysieren. Dann kann ich auch gescheit mit Abweichungen arbeiten ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 14:59
@Saij
Ist aber aufwändig wie mir scheint.

Und das alles nur für MLP Music ? Da hast du doch nix davon


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 15:01
@NyancatOpal
Klar hab ich was davon ^^ Ich hab was gelernt und es hat Spaß gemacht ^^
Der Aufwand und die Laufzeit der Querys müsste ich schauen.


melden