Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 21:36
@Nayst

Ich schaue die Videos nicht wegen dem Gore! Ich bin auf Liveleak um Kriegsvideos zu schauen und damit eine Übersicht über die aktuelle Lage aus Kriegsgebieten zu erhalten. Also um mein Wissen zu erweitern und mich fortzubilden, nicht aus Unterhaltung :troll:


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 21:36
@Zerco

You watch it for the plot. :troll:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 21:37
@Zerco
Wo kommen dann die Videos her, die du mir geschickt hast, hää? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 21:37
@Nayst
Zitat von ZercoZerco schrieb:Ich bin auf Liveleak um Kriegsvideos zu schauen und damit eine Übersicht über die aktuelle Lage aus Kriegsgebieten zu erhalten. Also um mein Wissen zu erweitern und mich fortzubilden, nicht aus Unterhaltung :troll:
:troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 21:37
@Nayst

Der Moralapostel steht also auf Gore, interessant. :note: :troll:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 21:38
@El_Gato
full


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 21:38
@El_Gato

Steh ich nicht! XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 21:38
Was für nen Scheiß es auf YouTube gibt... :cry:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 21:38
@Zerco

Klar doch. :troll:

applelie by felix kot-d4a7dhwOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 21:39
@Middy

Erinnert mich an Calliou.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 21:40
@El_Gato
Gucks dir an xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 21:40
@El_Gato

Es ist eben ein Fakt, dass Kugeln den Körper in Mitleidenschaft ziehen können. Was kann ich dafür? :troll: Ich schaue sie ja auch nicht wegen dem Gore an, sondern um die Lage in Kriegsgebieten zu sehen. Gore mag ich nur in Filmen und da auch nur in "realistischen Maßen". Gar kein Blut ist für mich eine zu große Verschönerung und zu viel Blut ist für mich eine Übertreibung, was ich Beides nicht sonderlich mag.


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 21:41
@Dekujunge
Hab ich vorhin schon gepostet, das ist genial xD


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 21:42
@Zerco
Gore mag ich nur in Filmen und da auch nur in "realistischen Maßen". Zu wenig Blut ist für mich eine zu große Verschönerung und zu viel Blut ist für mich eine Übertreibung, was ich Beides nicht sonderlich mag.
&nd somit wären wir dann wieder bei der Realität angelangt. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 21:43
@Dekujunge
Ich frage mich, wie doll mussten sich die Synchronsprecher bitte zusammenreißen :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 21:44
@Middy
aye?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 21:44
@Middy

Fremdschämfaktor is over 9000!


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 21:45
@Nayst

In der Realität mag ich kein Gore :troll: Ich bekam schon ein unangenehmes Gefühl im Magen, als ein Klassenkamerad in der Klasse mit seiner Nase in so einen Tischhaken für die Schulränzen gefallen war.


melden