Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 21:54
@Dekujunge
Panzergrenadier, nice ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 21:54
@Dekujunge
Wolltest du nicht zur Polizei?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 21:54
@El_Gato
:D hättest du bestimmt zu diesen Zeitpunkt ;D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 21:54
Ach, Polizei wollte ich auch, aber ich finds bei der Bundeswehr lustiger.


1x zitiertmelden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 21:54
@Zerco
Zitat von ZercoZerco schrieb:Als ich Liveleak das erste Mal entdeckt hatte, war ich auch sehr empfindlich, inzwischen geht es.
Mach das noch n paar Jahre &nd steiger dich dabei mit dem Bildmaterial &nd iwann kannsch alles sehn &nd feierst es, yo! Wobei ich eig durchn blöden Zufall darauf kam wirklich aktiv nach realem gore zu suchen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 21:55
@Middy

Scharfschütze? Vom favorisierten Kampfstil her (jedenfalls den Kampfstil den ich Spielen pflege) wäre ich auch eher ein Scharfschütze, allerdings sind sie noch traumatisierter als die "normalen" Soldaten, da sie ihre Ziele tagelang beobachten müssen und diese mit allen Facetten kennenlernen, bevor sie sie abknallen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 21:55
@Ayanna
Erstmal Bund dann ist mir alles ein bisschen offener


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 21:55
@Dekujunge

Nö, eigentlich nicht. Du hast mir ja nichts getan.

Also, this:

Youtube: Electric Violinist Linzi Stoppard Rocks Adagio For Strings - Electric Violin Remix
Electric Violinist Linzi Stoppard Rocks Adagio For Strings - Electric Violin Remix
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 21:55
@Zerco
Naja, ich find's einfach total geil irgendwo anzugreifen wo die dich nicht sehen können. :troll:


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 21:56
@Middy
waffen sind geil
siehe zB AK 47 oder G36


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 21:57
@Middy
aber auch Klingenwaffen ich hab nen Katana


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 21:57
@Middy

Schon, aber eine Person im normalem Umfeld zu sehen (also der normale Tagesablauf und vor allem auch die Gefühle des Zieles zu sehen) und sie dann erschießen zu müssen?
Zitat von MiddyMiddy schrieb:aber ich finds bei der Bundeswehr lustiger.
Vor allem in politisch unruhigen Zeiten? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 21:57
Zitat von MiddyMiddy schrieb:Naja, ich find's einfach total geil irgendwo anzugreifen wo die dich nicht sehen können.
Was meinste warum ich Drohnenpilot nice fände? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 21:57
@Dekujunge
Jo ^^
Scharfschützengewehre find ich aber immernoch besser, M24, HK G3SG1 etc..

@Zerco

Ganz genau dann :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 21:58
@El_Gato
Naja, die werden aber auch schnell runtergeschossen ^^
Als Scharfschütze lauerst du in nem Busch und knallst Köpfe weg


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 21:58
@Middy

Bei deinen Scharfschützengewehren fehlt das G22 und das G82, die du vermutlich dann auch bekommen würdest ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 21:58
@Middy

Dann geben sie dir ne neue Drohne und du kannst den Feind weiterhin mit Hellfire Raketen wegbomben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 21:58
@Zerco
Sorry :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 21:59
Ich würde liebend gerne mal mit ner Drohne n' Talibanlager in die Luft sprengen. :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 21:59
@Middy

Vergiss diese Spacken vom IS nicht. :trollbier:


melden