Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 22:06
@Dekujunge
Dankeschön :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 22:06
@El_Gato

Das stimmt, aber trotzdem sollten wir doch besser sein oder nicht? Ewig wegsperren, meinetwegen auch ins Gulag stecken, aber keine Exekutionen (vor allem da sie bei Genickschuss sowieso hilflos wären).


1x zitiertmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 22:07
@Zerco
machste eben ein Messerkampf zum Tod draus


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 22:07
@Zerco
Was anderes kann man mit den Taliban und so nicht anfangen, die werden solange nicht stoppen bis entweder alle tot sind oder die ihren Willen kriegen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 22:07
@Middy

Wäre ich US-Präsident, würde ich diesen Vollspasten damit drohen, jeweils eine Atombombe über Mekka und Medina zu zünden wenn sie nicht aufgeben.

@Zerco

Tot können sie aber keinen Schaden mehr anrichten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 22:07
@Zerco
Die Opfer von Taliban und Co. sind genauso hilflos. Gleiches Recht also für alle.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 22:08
@El_Gato
Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber dann muss man ja an die Zivilisten denken, die damit wirklich NICHTS zu tun haben.
Am liebsten ne Anti-Taliban-Bombe und dann is alles gut ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 22:09
@Middy

Mach mal. Und Atombomben sind eben Massenvernichtungswaffen. Liegt also in der Natur der Sache.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 22:09
@Ayanna
Ich find's aber schon ziemlich krass dass die einfach ein paar Reporter schnappen und dann hinrichten. Meiner Meinung nach verdienen die keinen Respekt, da kann man aber nix machen.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 22:10
Zitat von ZercoZerco schrieb:aber keine Exekutionen (vor allem da sie bei Genickschuss sowieso hilflos wären).
https://www.youtube.com/watch?v=2R-7wN8aQDc
Beschde Lösung. &nd Nayst hat Unterhaltung. Oder halt gleich vote 4 hanging. Somit würden se nicht leiden, weil se vorher ohnmächtig werden bevor se ersticken.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 22:10
@Middy
Genau das meine ich ja. Die Opfer von Taliban, IS und so sind ebenfalls hilflos. Und die Grausamkeit unübertroffen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 22:10
@Ayanna

Das wäre Blutrache bzw. das Auge um Auge Prinzip, mit dem ich so meine Probleme habe. Obwohl ich auch die andere Seite verstehe... ach, warum muss das für ein Moralapostel immer so schwer sein?! XD

@El_Gato

Im Hochsicherheitsgefängnis können sie auch keinen Schaden mehr anrichten. Und bei deinem Atombomben Vorschlag könnten Saudi-Arabien, Irak, Iran, Pakistan (und vermutlich auch Indien), Afghanistan, Israel, Syrien, Libanon, Jemen und die Vereinigten Arabischen Emirate ein Problem damit haben.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 22:10
@Ayanna
Da muss man dann auch grausam zu Taliban und co sein.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 22:10
@Zerco
dann liegen sie den Staat aufm Nacken und haben immer noch die selben gedanken


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 22:11
@Zerco
Aber im Hochsicherheitsgefängnis kosten sie nur Geld, weil Verpflegung, Wärter, Gebäude etc.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 22:11
@Zerco

Scheiss auf Saudi-Arabien. Deren Regime gehört genauso gnadenlos vernichtet. Und du hast keine Ahnung, was selbst in nem Hochsicherheitsknast so alles geht.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 22:11
@Zerco
@Ayanna
Am besten gaaaaaanz tief unter die Erde sperren und niemehr rausholen. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 22:11
@Zerco
einmal über die mit nem M1


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 22:12
@Dekujunge

Der arme Panzer. Wer macht die Sauerei dann weg?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

25.03.2015 um 22:12
@Dekujunge
Leopard ist doch um einiges besser. ^^


melden