weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.279 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponies, Ponys

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 20:07
@Zerco
ich wäre futsch


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 20:09
@Dekujunge

Genau wie AN und Adachiyo, aber je nach Betrachtungsweise wäre das ja was Gutes.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 20:09
@Zerco
so ein Moralapostel würde aber nicht lange überleben


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 20:10
@Dekujunge

Vielleicht hast du recht, aber ich habe ja vorhin geschrieben, dass ich meine Moralapostelei den Umständen anpasse. Vermutlich wäre dann mein eigenes Überleben und das meiner Familie/Gruppe am Wichtigsten (Selbsterhaltungstrieb und so).


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 20:22
@Zerco

Zuerst kommen Freunde/Familie, dann man selbst und dann VIELLEICHT alle anderen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 20:24
@El_Gato

Richtig, wobei das Vielleicht bei mir sicher ein größeres Vielleicht ist, als deines.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 20:24
@Zerco

Glaube ich nicht. Ehrlich gesagt gehen mir alle Menschen, die mir nichts bedeuten, am Arsch vorbei.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 20:25
@El_Gato
Genau so.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 20:26
@El_Gato

Also wenig Empathie? Bei mir ist Empathie stärker ausgeprägt. Natürlich ist die Familie/Freunde/Gruppe und man selbst immer wichtiger, dennoch gehen andere nicht komplett an mir vorbei.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 20:26
@Zerco
Ich glaub ich bin der Empathischste von allen hier xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 20:28
@Hudomi

Echt? :D Du weißt was Empathie bedeutet? Einfühlungsvermögen? Dass die Gefühle anderer (in diesem Fall Unbekannte im Falle einer Postapokalypse) für dich nicht unwichtig sind?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 20:28
@Hudomi

Also, dass du Hilfsbedürftige hilfst, wenn du die Möglichkeit dazu hast als Beispiel.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 20:29
@Zerco
Ich versetz mich meist mehr in leute rein als mir lieb ist das mein ich damit xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 20:29
@Hudomi

Ok XD Also doch empathisch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 20:31
@Hudomi

Allerdings ging es hier darum, ob du einer Gruppe helfen würdest, wenn du könntest (im Falle einer Postapokalypse) ^^

Zählt zu Empathie, dass ich mich immer schlecht fühle, wenn ich an einen Bettler vorbeilaufe, ohne ihm etwas zu geben? XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 20:37
@Zerco
Ich gebe Bettlern nie was, da sie meistens das Geld nur für Kippen und Schnaps rauswerfen anstatt es sinnvoll zu verwenden um aus der Krise wieder rauszukommen. Und sowas will ich nicht finanzieren. Schade zwar um die, die wirklich versuchen da rauszukommen aber ich kann eben nicht wissen wie sie es investieren. Und man weiss auch nicht ob die jetzt so einem Abzockverein angehören, in Berlin sind ständig Tussen rumgelaufen deren (wahrscheinlich nicht existierenden) Kinder krank sind und Medizin brauchen. Eine ist mir solang auf den Sack gegangen dass ich ihr 'nen Euro gegeben hab damit sie mich in Ruhe lässt. Was macht die? Zeigt auf den 10€ Schein im Geldbeutel (weil sie ja angeblich kein deutsch könne). Wortlos zugeklappt und gegangen.

Und wenn ich die Möglichkeit hätte jemandem in einer Postapokalypse zu helfen dann würde ich das tun ja^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 20:39
Jo, servus. bin auch wieder da.
Ich les jetzt nicht die letzten 20 Seiten durch.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 20:39
@Hudomi

Bettlern gebe ich auch nie etwas, außer sie machen z.B. Straßenmusik. Aber meistens, habe ich sowieso kein Geld bei mir, daher ergibt sich das. Trotzdem fühle ich mich hinterher immer schlecht XD

@NyancatOpal

Hi ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 20:40
@Zerco
Einem Typen der Saxophon gespielt hat hab ich mal was reingeworfen, dann wollte er mit mir ein Foto machen lassen xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

28.03.2015 um 20:40
@Hudomi

lol XD


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt