Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2015 um 20:51
@Schnitzeldroid
Hä ? Wo ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2015 um 20:52
@NyancatOpal
Unterm Namen :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2015 um 20:54
@Oberknecht17 4 President


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2015 um 20:54
Hier nochmal für Blinde:

Unbenan


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2015 um 20:56
Ah. das meinst du.
Auf der Seite mit den ganzen Schlüsselwörter steht auch ganz unten "Hudomi hat den Thread erstellt"


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2015 um 20:56
@NyancatOpal
Voll die Lüge :troll:
Dafür kriegen die Mods und Admins alle Permabann :trollsanta:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2015 um 21:37
@Oberknecht17
Kein Plan ob du sowas magst ^^
https://www.youtube.com/watch?v=Vog3pn08Mrc (Video: Pixeltripper - I'm Gonna Smile)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2015 um 21:40
Ich glaube mit Sunset Baconhead hat Hasbro noch was ganz großes vor. Ich glaube sie wird im 3. Film eine noch wichtigere Rolle spielen als im 2.
Deshalb denke ich, dass sie eine Princess wird. So. Das ist meine Theorie.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2015 um 21:45
@NyancatOpal
Du hattest schon so viele Schwachsinnstheorien, daher bin ich aus Prinzip schon nicht mehr deiner Meinung :P:


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2015 um 22:17
Kann Physik echt nicht alles erklären? Wenn nicht, was kanns nicht erklären?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2015 um 23:15
so ich sehe hudomi hat gewonnen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2015 um 23:17
@reher

Richtig, er ist der neue Threadherrscher (bis Niederbayern wieder kommt (wenn wir es schaffen gegen die Verwaltung anzukommen)).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2015 um 23:17
Season 5, Episodes 1 and 2 begin airing at 11:00 AM EST.

http://www.equestriadaily.com/2015/04/season-5-stream-events-leading-up-to.html


http://www.bronystate.net/

http://cinemaquestria.com/stream/

http://www.livestream.com/thebronynetwork7

http://www.ustream.tv/channel/the-brony-network (Archiv-Version vom 30.03.2015)

http://www.livestream.com/otakuascendedlive (Archiv-Version vom 11.07.2014)

http://bronytv.net


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2015 um 23:18
@Middy

Morgen früh erstmal auf dem Disney Channel die 4. Staffel auf Deutsch und am Abend oder übermorgen (spätestens am Montag) auf Youtube dann die 5. Staffel :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2015 um 23:22
@Zerco
das wirst du nicht schaffen dafür müsste man erstmal wissen was genau er gemacht hatt er "auf Holocaustleugnerseiten zu verlinken" kann viel bedeuten und solange wir da nicht genaueres wissen kann weder ich noch AN noch irgendeiner ihm da helfen, "Da du es dir scheinbar nicht abgewöhnen kannst" anscheinend wurde er schon verwarnt, da lässt sich also glaub ich wenig machen ich könnte ja einfach mal versuchen nen admin zu erreichen und mehr zu erfahren ich versprech mir aber nicht viel davon....


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2015 um 23:23
@reher

Hudomi hat es schon versucht, aber im Moment gibt es da keine Chance durchzukommen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2015 um 23:23
@Zerco
was hatt er denn rausgefunden?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2015 um 23:25
und deku muss auch mal nen schritt kürzer treten der ist ja schon wieder 2 tage gesperrt wegen porn -.-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2015 um 23:25
@reher

Das weiß ich gerade nicht mehr. Scheinbar hatten sie sehr eindeutige Artikel gegen Niederbayern, aber das solltest du lieber Hudomi fragen, nicht mich XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2015 um 23:25
@Oberknecht17
huhu her threadleiter ham sie da mal ne auskunft für mich?
xD


melden