Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2015 um 23:34
ok an alle hudomi wurde das schreibrecht überall außer in pms entzogen und er klährt das wohl grade mit der verwaltung


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2015 um 23:35
@reher
Hä?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2015 um 23:37
@Nayst

Hudomi kann gerade hier nicht mehr schreiben und klärt das mit der Verwaltung.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2015 um 23:38
@Zerco
Inwiefern kann er hier nicht mehr schreiben?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2015 um 23:39
@Zerco
@Nayst
er kann "nirgens" mehr schreiben außer in pns
ja nicht schreiben heist numa nicht schreiben mädchen.... ^^"


und ich hab auch grade so erfahren wies um nieder aussieht
picard-double-facepalm original


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2015 um 23:40
@reher

Deinem GIF zu Folge sieht es um ihn schlecht aus :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2015 um 23:41
Für mich ist das alles totaler Bullshit.
Holocaustverleumdung? WO?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2015 um 23:42
@Middy
ich bin grade auf der seite ich werde sie auf die er verinkt hatt werde sie aber sicher nicht hier posten... und was ich da so lese


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2015 um 23:43
@reher

Schick sie mir bitte als PN.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2015 um 23:44
@reher
Mir auch


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2015 um 23:44
Salatsoße


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2015 um 23:45
@LucyDolphin
mit oder ohne dressing?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2015 um 23:45
@reher
Ohne


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2015 um 23:46
@LucyDolphin
ea4a8e9196


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2015 um 23:47
@reher

Naja, es sind schon umstrittene Themen, aber wo gibt es Holocaustleugnung? Und selbst, wenn es so einen Artikel gibt, müssten wir immer noch wissen, ob Niederbayern sich auch auf diesen als Quelle bezogen hat.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2015 um 23:48
@Zerco
den genauen link auf den er verlinkt hatt weiß ich nicht aber ich könnte ja mal versuche zu suchen obwohl ich glaube das der post im zuge der sperrung gelöscht wurde


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2015 um 23:49
@reher

Hat Hudomi schon gesucht und ist wohl gelöscht worden. Trotzdem kann die Seite allein kein Banngrund sein, zumindest vom Hysterischen her ist sie nämlich der Bild ähnlih.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2015 um 23:51
@Zerco
das war ja nicht das erste mal du weist das es den admins hier auf den sack geht wenn sie dich tausend mal verwarnen und du das immernoch machst ist ja auch berechtigt und richtig so sonst währe ne verwarnung ja sinnlos ^^"


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2015 um 23:53
@reher

Ich finde immer noch, dass die Seite allein kein Banngrund sein kann (auch nicht, wenn sie schon mehrmals hier als Quelle verwendet wurde), aber weiß auch nicht welche Artikel in welchem Zusammenhang gepostet wurde n.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

03.04.2015 um 23:59
@Zerco
admin sagt lass es ---> weitermachen ----> verwarnung 1 -----> du machst weiter -------> verwarnung 2(villeicht sogar ausschluss fürn paar tage) ----> du machst weiter -----> rausschmiss
so einfach ist die geschichte nix dran zu rütteln


melden