Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 02:58
@LucyDolphin
nüxnüx


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 03:07
n8. bevor ich noch erblinde.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 03:14
@Schnitzeldroid
n69

Bin dann auch mal pennen demnächst ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 07:55
PN von Niederbayern:
Ein halbes Jahr lang darf ich mindestens nicht auf Allmy
FS sad FS sad FS sad FS sad FS sad FS sad FS sad FS sad FS sad FS sad
Whining Whining Whining Whining Whining Whining Whining



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 10:05
Morgen euch alle ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 10:10
@LucyDolphin

Ich mochte den Zeichenstil von Attack On Titan, er war sehr realistisch ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 10:31
Ja morgen.
Ich will heute aber noch keine offenen Spoiler zu S4 ger sehen. Bitte packt alles was S4 ger ist heute noch in einen Spoiler.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 10:33
@NyancatOpal

Ok, aber wenn du S4 schaust, dann benutze bitte die Mediathek vom Disney Channel, da das dann noch zu den Quoten hinzu gezählt wird.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 10:34
ja ich weiß.
Aber ich schau es mir heute Abend mit vielen anderen Bronys und AN und Ayanna an. Und Saij


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 10:34
@NyancatOpal

Ok ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 10:49
@NyancatOpal

Auf Bronies.de wird die Synchro voll abgefeiert. Bin schon auf die Reaktion von dir und AN gespannt XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 10:50
@Zerco
Ja natürlich wird sie geferert. Von euch vom Deutsche-Synchro FC


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 10:51
@NyancatOpal

Da schreiben aber auch viele, die ich im Deutschen-Synchro FC seit ich dort drinnen bin noch nie gesehen habe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 10:52
ähm. Warum steht da jetzt unten bei den
In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die vom Diskussionsleiter eingeladen wurden.
(Hudomi, reher, Nico.goes.craz, Loran, Adachiyo, Fluttershy, GuyInkognito, Spectra, AN602, Leifi, Schnitzeldroid, VynilDash, Desparil, TheDarnas, NyancatOpal, Velcorn, Middy, flyinbo, DubstepPony, Esobrony, babykecks, Zerco, Sturmreiter, Sensei_Gamma, Saij, NightmareBrony, Nayst, Dekujunge, Niederbayern88)
Wieder Niederbayern ? Haben wir mal was richtig gemacht ????


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 10:52
@NyancatOpal

Gute Frage, aber er ist immer noch gebannt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 10:53
ja aber vor 2 Tagen war er ganz sicher nichtmehr auf der Liste. Heute fällts mir auf.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 10:54
@NyancatOpal

Hudomi hat mir gerade geschrieben, dass er Niederbayern wieder eingeladen hat und wir nen neuen kriegen, wenn seine Schreibsperre vorbei ist.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 10:55
Ähm was ? Wie meinst du das ? Nen neuen kriegen ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 10:55
@NyancatOpal

Neuer User hier im Thread.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

04.04.2015 um 10:56
moment versteh ich das richtig ? Hudomi will oder kann den potentiell Neuen nicht reinlassen ?


melden