Scheiß I net ich schaue jetzt ne neue Folge GoT und dann mache ich mit der Überraschung weiter @NyancatOpal ja habe ich das ist eine meiner Lieblingsfolgen @desparil wenn es wirklich die Wirkung hat brauche ich das in Echt :troll:
Es gibt 2 Arten von 2D Digitalkunst - Pixel und Vector. Pixelkunst ist selbsterklärend - man wählt die Farbe von jedem Pixel aus. Vectorkunst andererseits, man zeichnet nur Linien und füllt die Farben dazwischen. MLP wird als Vectors gezeichnet, also viele Fankünstler folgen dem Beispiel.
@reher so in der Freizeit verteilt (wie du Zeit hast) muss auch Arbeiten wir posten wenn wir Bilder wenn wir sie fertig haben ich sage dann nach GoT das Thema ;)
Versteht das bitte nicht falsch, ich kann Kritik ertragen (glaub ich) (sonst hätte ich warsch. gar nicht erst den Schatten reingemacht) Aber DIESES Bild ist fertig. Und wenn das der Zeichner so sagt, dann ist das so. (weil er jetzt nämlich ins Bett geht ^^)
@reher ist auch kein Wettkampf wo man so sagt du bist der Verlierer sondern man zeigt was man bis jetzt drauf hat musst auch nicht aktiv mitmachen ich zwing dich nicht dazu aber so lernt man gegenseitig @NyancatOpal n8