Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2014 um 21:35
So fertig, ich poste das Bild jetzt nicht hier. Könnt ihr auf meinem DA Account sehen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2014 um 21:38
Vor lauter Painten hab ich ganz vergessen was zu essen. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2014 um 21:49
Scheiß I net ich schaue jetzt ne neue Folge GoT und dann mache ich mit der Überraschung weiter
@NyancatOpal
ja habe ich das ist eine meiner Lieblingsfolgen
@desparil
wenn es wirklich die Wirkung hat brauche ich das in Echt :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2014 um 21:50
@NyancatOpal
passiert mir den ganzen Tag immer ...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2014 um 21:55
@Dekujunge
@NyancatOpal

jep same here bro's xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2014 um 21:56
@NyancatOpal
na der schatten ist aber nicht ganz unterm vector meinste nicht auch? :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2014 um 21:57
??? Was ist ein Vector ???? Sorry für die blöde Frage
Oder habt ihr das schonmal erklärt ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2014 um 21:57
@NyancatOpal
zB OC ohne Hintergrund (in allen Fällen kein Hintergrund) siehe meinen M1 Abrams ;D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2014 um 21:59
Naja, der Schattenkreis ist eine eigene Ebene. Was kann ich dafür wenn die Ebenen nicht perfekt überlagert werden vom Program ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2014 um 21:59
Hab ich einen Vector nicht schonmal erläutert? xD

@Dekujunge
@reher
@NyancatOpal
Ich vergesse das essen nie :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2014 um 22:00
@NyancatOpal
hatten wir doch schonmal geklährt ein vector ist ein gegenstand bzw ein bestimmtes object in einem bild an sich :P

sie verschieben :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2014 um 22:01
Ach, ***** mich doch alle, ich finde es so gut, ich mach da jetzt nix mehr daran rum ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2014 um 22:02
@reher
wenn ich die Folge gesehen habe Bock auf ne kleine Challenge? ;P


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2014 um 22:03
ne du morgen arbeiten oder was haste vor?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2014 um 22:05
@NyancatOpal

Es gibt 2 Arten von 2D Digitalkunst - Pixel und Vector. Pixelkunst ist selbsterklärend - man wählt die Farbe von jedem Pixel aus. Vectorkunst andererseits, man zeichnet nur Linien und füllt die Farben dazwischen. MLP wird als Vectors gezeichnet, also viele Fankünstler folgen dem Beispiel.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2014 um 22:05
@reher
so in der Freizeit verteilt (wie du Zeit hast) muss auch Arbeiten wir posten wenn wir Bilder wenn wir sie fertig haben ich sage dann nach GoT das Thema ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2014 um 22:06
@Dekujunge
ähhhhh..... mal sehen ich verpsreche nicht achja

@Nayst
ach nein schau kuckmal was ich da gefunden habe :P:
sky in a hoodie    mlp vector  by doctorOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2014 um 22:11
Versteht das bitte nicht falsch, ich kann Kritik ertragen (glaub ich) (sonst hätte ich warsch. gar nicht erst den Schatten reingemacht) Aber DIESES Bild ist fertig. Und wenn das der Zeichner so sagt, dann ist das so. (weil er jetzt nämlich ins Bett geht ^^)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2014 um 22:12
@NyancatOpal
gn8 xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2014 um 22:13
@reher
ist auch kein Wettkampf wo man so sagt du bist der Verlierer sondern man zeigt was man bis jetzt drauf hat musst auch nicht aktiv mitmachen ich zwing dich nicht dazu aber so lernt man gegenseitig
@NyancatOpal
n8


melden