Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2014 um 19:14
ich kann euch schon sagen do / fr hab ich frei also gibts balt wieder ne page von meinem comic wens interessiert
7b1e28c066c36542d1037fe7033b4e48


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2014 um 19:18
So und jetzt kommt der schwierigere Teil, das Freestyle, ich muss meinem OC nämlich noch den Mantel und die Haare verpassen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2014 um 19:57
Funktioniert bei euch prox tube noch? :/


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2014 um 20:02
@reher
habe keins :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2014 um 20:03
@Dekujunge
dan gehen sie sich erhängen :troll:
ich lass mir doch nicht von der gema vorschreiben was ich kucken darf xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2014 um 20:04
@reher
PonyHangout.Formorbidchannel fa608c 3117
wofür gibs CD's habe mir heute wieder ne erstaunliche Menge Musik zugelegt^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2014 um 20:06
/dateien/111497,1405447608,Rahmen veraendernOriginal anzeigen (0,4 MB)Keine Ahnung,
@ Alle Paint.Net Nuter: Nochmal ne Frage:
Im Anhang ist die Beschreibung meines Problems:
Bitte Hilfe.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2014 um 20:08
@NyancatOpal
das du es nicht aktivieren kannst liegt evt an den Ebenen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2014 um 20:09
@NyancatOpal
benutze lieber Gimp 2 oder wenn du es simpel willst (aber dennoch effektiv) dann benutze Paintshop pro 7


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2014 um 20:09
@NyancatOpal
Nimm wieder das rechteckige Auswahltool und zieh ne Box über den Hintergrund. Dann kannst du zuschneiden anklicken.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2014 um 20:10
@Oberknecht17 Ja danke, funkioniert,


melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2014 um 20:27
Look what i´ve done:
my oc walked in a field of poison joke bOriginal anzeigen (0,2 MB)
Geht auf meine DA Seite da sieht man es warscheinlich besser. ^^
Kritik, Verbesserungsvorschläge ?? Her damit ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2014 um 20:33
@NyancatOpal
soweit ganz gut aber man erkennt klar den unterschied versuch mal nicht so detalierte hintergründe zu nehmen wenn du mit paint zeichnest das sieht nachher wirklich besser aus der kontrast ist einfach zu stark :P:

achja und bei sowas kuckmal ob du villeicht ne schattenebene reinsetzt ich mein sowas wie ich es hier unter luna mir und derpy gemacht habe dann sieht dein oc auch nicht so aus als würd er in der luft schweben einfach die ebenen transparenz bisschen runterschrauben von dem schwarzem kreis und gut ist bzw nimm den boden und mach die farbe etwas dunkler das sieht noch besser aus aber da musste auf die transparenz achten alles ganz einfach mit gimp aber kp wie das mit paint geht xD

got a new mentor  3 by reherwastaken-d7n


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2014 um 20:36
@NyancatOpal
schon gut aber warum hast du Hörner von Discord :troll: ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2014 um 20:36
@reher

Schade dass du nie ohne Zutun dahin kannst weil du kein Horn hast. :P:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2014 um 20:42
@Dekujunge
Warum wohl ??? Weil mein OC gerade durch ein Feld Poison Joke gelaufen ist. Noch nie was davon gehört ? (Doch hast du)
Ich versuch mal noch einen Schatten einzufügen. Habs sogar geschafft die Schnauze etwas Colt-iger aussehen zu lassen, stimmt eckiger passt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2014 um 20:45
@NyancatOpal

Oh, ich glaub er hat davon gehört :P:
t902bec deku mare by dekujunge-d7qo1wq


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2014 um 21:03
@NyancatOpal
done in 2 min
Screenshot 2014-07-15 21.00.03Original anzeigen (0,4 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

15.07.2014 um 21:32
download 20140426 203444

Mir ist lw und ich wollte mal wieder ein random GIF posten ^^


melden