Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.08.2014 um 21:52
Ok, guzt, aber das sind ja nur 4 Blocke bei mir bzw. seit neuestem hab ich auch eine Treppe im Haus


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.08.2014 um 22:04
@Oberknecht17
Ja wenn das hier grad MC Thema ist:
Ich hab im KM viele Redstone schaltungen ausprobiert. Und eine Clock selbst entwickelt (später in YT gesehen dass es nichts neues ist). Und einen TNT Bohrer erfunden.
Im ÜM hab ich mit halbwegs nach Anleitung eine Monsterfalle gebaut. Hab gleich am Anfang am Spawnpunkt ein Dorf gefunden 2 Häuser. Bewohner getötet, zu lästig, Und Kartoffeln,Karotten, Weizen,Kürbis, usw. anbauen. Die Hühner zu beschaffen war extrem schwierig. Musste eine 3 Tagereise machen. Übelst große und verzweigte Höhle gefunden mit Dungeons, verlassenen Minen usw. hab bis heute noch nicht jeden Gang erforscht. Aber jetzt kommts: Ich bin so feige und stelle bei Minenarbeiten auf friedlich. Nur wenn ich die Monsterfalle aktiv habe hab ich Normal.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.08.2014 um 22:10
@NyancatOpal
Die Dorfbewohner würd ich immer am Leben lassen manchmal kannst du dir da easy Emeralds farmen weil die manchmal einfach zu beschaffende Sachen wollen. Und wenn du viel mit denen handelst bieten die dir auch mal gutes Zeug an.

Ich schalt bei Minentouren auch immer auf peaceful weil ich abnormal oft hinterrücks von Creepern zerbombt werd-.-


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.08.2014 um 22:16
@Oberknecht17
Ja das weiß ich, aber ich dachte die wollen Emeralds. Aber ich habe kein Biom in der Nähe mit den Teilen. Ich wusste nicht dass die das auch geben. Und wenn schon, was bringt es dann ? Smaragde kannste sowieso für nix anderes außer für Handel nehmen.
Für Monsterfallen geb ich dir einen Tipp: Die Kaktus Variante ist nicht sehr ergiebig aber sicher für einen selbst und sichere und schnelle Tötung.
Die Wasser-Ersaufungs Methode ist bei mir jedenfalls ergiebiger, aber es dauert länger bis zum Tod wenn überhaupt.
Youtube: Minecraft 8-Bit ALU V.3 Neubeginn
Minecraft 8-Bit ALU V.3 Neubeginn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.08.2014 um 23:00
Leute schaut ich NICHT Cuthwald in "Dakimakura for Christmas" an, dannach seid ihr fürs Leben gezeichnet xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.08.2014 um 23:12
@Oberknecht17
Film? Was ist denn so schlimm an dem Ding :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.08.2014 um 23:13
@Schnitzeldroid
Es ist ein Video auf Youtube. Du willst nicht wissen was drin vorkommt :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.08.2014 um 23:13
@Oberknecht17
natürlich will ich das :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.08.2014 um 23:14
@Schnitzeldroid
Dann suchs und schaus dir an^^ Aber sag mich nicht ich hätte dich nicht gewarnt ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.08.2014 um 23:17
@Oberknecht17
Ohje, "Inhaltswarnung. Dieses Video ist möglicherweise für einige Nutzer unangemessen"
Wenn nicht mal so Sachen wie Smile HD so eine Meldung haben dann will ich das Video vielleicht doch nicht sehen xD

(*zu Später Ansehen hinzufüg)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.08.2014 um 23:20
@Schnitzeldroid
Cuthwald in "Dakimakura for Christmas" und Smile HD/Cupcakes HD sind 2 völlig verschiedene Ligen^^
Mastermax888 (ein cooler Brony-Let's player(englisch)) hat nach der Hälfte des Videos aufgegeben xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.08.2014 um 23:28
Every-Time-640x481
i know that feel bro by rober raik-d4cxn


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.08.2014 um 23:29
@Oberknecht17
dass es wirklich von jedem scheiß rage comics gibt xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.08.2014 um 23:32
@Schnitzeldroid
Ragecomics zeigten damals fast nur Alltagssituationen die jeder kennt^^ Heute haut ja jeder seine Storys in Ragecomics.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.08.2014 um 23:34
Nabend


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.08.2014 um 23:35
@Nayst
318765  safe fluttershy animated waving


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

01.08.2014 um 23:56
Ich werf mich mal in die Falle, n8 :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.08.2014 um 05:17
Muhaha bin Dresdner HBF. Und warte auf meinen ersten Zug^^ Ludwigsburg kann schonmal zittern


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

02.08.2014 um 10:34
Neues Everything Wrong Video ^^
Youtube: (Parody) Everything Wrong With The Mysterious Mare Do Well in 3 Minutes or Less
(Parody) Everything Wrong With The Mysterious Mare Do Well in 3 Minutes or Less
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Schätzt euch glücklich, ihr alle die es zur Galacon geschafft habt ^_^


melden